Dienstag, 13. November 2012

[Swatch] Catrice spactaculART 3 Lidschatten

Hallo meine Hübschen

Ich zeige euch noch schnell einen Swatch der 3 Lidschatten, die ich mir aus der neuen LE gekauft habe..


C01 So precious
C02 Bombay Bauble
C04 Artfully Lustrous


Ich hoffe ja noch auf weitere Kandidaten dieser tollen Formulierung...



Links Nassauftrag, Mitte normale Base, Rechts ohne Base. In der Ecke der Versuch einen Lidstrich mit feuchtem Lidschatten zu ziehen.. hat nicht wirklich geklappt :)

Generell lässt sich sagen, die Lidschatten sehen nass auf dem Pinsel richtig plakativ aus, auf dem Auge sind sie ok, aber lassen sich nicht wirklich mehr verblenden. Nehmt lieber eine gute Base, da habt ihr mehr davon.

Am meisten gefällt mir (natürlich) C01 So precious. Aber auch das Rose ist toll für dezente Farbauftritte, das Schwarz schon zum abdunkeln das Außenwinkels.

Habt ihr die Lidschatten auch so gerne wie ich??

5 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh ja, Spo precious ist soooo wunderbar. Bin ein absoluterF an jener Farbe.

Lieeb Grüße :)

C'est la vie hat gesagt…

Ich hätte sie auch total gern :(

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich habe sie mir im Laden angesehen jedoch dann alle 3 liegen lassen ._.

MyOne hat gesagt…

Ahnungslos, ich weiß *g*

C'est la vie, schade, hast du kein Catrice in der Nähe??

Moni, och ja? Ich deute deinen Smiley so, dass du es bereust ;)

Silva hat gesagt…

Ich habe mir auch die 01 gekauft, der ist sooo schön! Bei 04 habe ich überlegt, aber die Vernunft hat gesiegt ^^
Alles Liebe!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers