Montag, 19. November 2012

[AMU #350.1 + 350.2] Isadora Palette 53 Blooming Spring

Hallo meien Lieben

heute zeige ich euch 2 AMU, welche ich mit der Isadora Palette 53 Blooming Spring geschminkt habe.

1) Es sind quasi wieder entstaubte Bilder -> alte Kamera und Blitz Aufnahmen, sorry...
2) Die AMUs sind nicht meine Besten. Hatte wärend des Schminkens keine Lust mehr, da mich die Farbabgabe angefrustet hatte.
3) Ich werde die Palette nicht behalten, mir ist das zuwenig "wow" für das, was ich bezahlt hatte *seufz*

Hier das erste AMU:


Verwendet habe ich:


Lidschatten:
- Pfirsich, Grün und Braun

Kajal oben:
- p2 "Your wild side" LE 03 Sensual Bown

Kajal unten:
- p2 "Your wild side" LE 01 Magnificent Green


Die Farben schimmern alle total schön, aber auf dem Auge mit einer normalen Base kommen sie kaum rüber. Auf Schwarz würde es vielleicht besser aussehen, aber ich bin so farbige-Base-faul.





Und hier das AMU Nr. 2


Hier habe ich genutzt:

Lidschatten:
- Rosa, Lila und Braun

Eyeliner oben:
- Kiko "Chic Chalet" LE flüssiger Eyeliner 03 Electric Purple

Kajal unten:
 - p2 "Your wild side" LE 03 Sensual Bown 

Mascaras:
- oben: essence I love extreme
- unten: Artdeco Pröbchen.


Rosa und Lila sind einheitlich und nicht wirklich zu unterscheiden :( Ok, und das Braun passt irgendwie nicht dazu und durch den Blitz knallt der Liner mehr als er damals wirklich tat.




Ich denke, man sieht, dass ich beim Schminken keine Lust gehabt habe, sorry, dass ich euch mit so schlechten Sachen belästige, aber ich brauche das für meine Sammlungsliste :)

Vielleicht findet sich ja die eine oder andere, die die AMUs gar nicht soooooo schrecklich finden?

0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers