Samstag, 10. November 2012

Einkauf bei CCB agnes B. Gold-Editionen

Hallo meine Lieben

CCB bzw. agnes b. hat wieder einige tolle neue Sachen zum Winter hin entwickelt.
Auf Facebook ruft CCB öfter mal zum Testen auf, dieses Mal hatte ich leider kein Glück und "musste" mir alles selbst kaufen *g*


Ich habe mir die neue 5er Palette, alle drei Lacke, 2 der "goldenen" Kajals und einen Kajal aus der vorherigen Edition "Pastell in Paris" bestellt.

Als Geschenk gabs ein "Pigment" für die Tagescreme, darauf bin ich wirklich gespannt.


Die drei MiniLippies gibts schon länger, nun habe ich sie doppelt.
Außerdem habe ich mir wieder drei Proben ausgesucht, unter anderem auch wieder die Maske.
Und eine goldene Handtasche hab eich mir ausgesucht


Interessiert euch etwas davon? Soll ich auf irgendwas genauer eingehen?

 

4 Kommentare:

CraziSchnuggi hat gesagt…

Richtig schöne Sachen, sehen echt interessant aus. Mich würden Swachtes interessieren zu den dekorativen Sachen. :)

Talasia hat gesagt…

Die Goldmaske hatte ich soeben auf meinem Gesicht und nun fühlt sich meine Haut wirklich weich an *freu*

Essence - Freak hat gesagt…

Tolle Sachen :)
Ich bin bei den 100 Glücklichen dabei, aber irgendwie habe ich im Gegensatz zu vielen anderen noch kein Paket erhalten.. Mal schauen, wann es kommt :)

MyOne hat gesagt…

Schnuggi, sind in Arbeit

Taasia, oh, dann freue ich mich noch mehr darauf :)

Essence-Freak, neid *seufz* Dann drücke ich die Daumen, dass das bald da ist...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers