Freitag, 9. November 2012

[Einkauf] p2 "Fly me to the moon" LE

Hallo meine Lieben

diese Woche konnte die neue LE von p2 begutachten. (Da komme ich kaum mit dem Zeigen etc. hinterher.. so schnell kommen da aktuell grade die LEs raus...)

Die "Fly me to the moon" fand ich vom Konzept her ganz nett, aber die Produkte sind, äm, seltsam....

Was habe ich letztendlich mitgenommen?



Kajals:
010    Golden Amber
040    Metallic Lapis
050    Smokey Moonstone

Nagellack:
010    Grey Galaxie
030    Turquoise Galaxy

Lidschatten:
030    Neptune


Bei den Kajals habe ich verdrängt, dass das Standard-Produkte sind :) Und den ersten Soloauftritt am Auge haben sie gut bewältigt. Ich denke, dass ich mir auf jedne Fall noch den grünen udnb Lilanen zulege, denn die Stifte sind cremig und haben auf meinem Oberlid gehalten, ohne Base und ohne abzufärben!

Zu den Lacken:
Guckt euch dieses Türkis an *sabber* Das hat mich zuerst angefixed und lag ohne groß nachzudenken im Korb. Das Silber sah auch sehr schön aus. Den dunkelblauen habe ich stehen lassen, wobei der mich trotzdem irgendwie reizt.

Beim Lidschatten habe ich länger überlegt, sind ja immerhin 3 dunkle Farben... Bei dem mit den Gold/Silber Flecken war ich noch am Überlegen, aber dieser hier hatte aufgrund des tollen metallischem Blauschimmers dann doch gewonnen.

Die restlichen Produkte der LE.... nunja, verbuchen wir es unter "Experiement".. Die Rouges haben schöne Farben, aber diese Verpackung???
Die Highlighter/Bronzer/Was auch immer fand ich auch ganz schick, aber ich hab nun wirklich genug von dem Zeug :) Mein Highligther von Catrice, den ich fast täglich nutze, sieht nich wie neu aus :)

Habt ihr die LE auch schon erobern können?

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Habe noch nichts gefunden ^^ aber irgendwie ist die LE wohl nicht so spannend wie ich gehofft hatte

Erdbeerelfe hat gesagt…

Bei dem türkisfarbenen Lack habe ich lange überlegt - der sieht einfach umwerfend aus! Aber irgendwie konnte ich ihn mir nicht so richtig auf meinen Nägeln vorstellen.. habe daher gar nichts aus der LE mitgenommen :)

Silva hat gesagt…

Ich hab mir das rosane der beiden Rouges geholt. Mal gucken, wie das funktioniert mit diesem Schwämmchen... Zur Not geh ich einfach mit dem Pinsel so rein :D :D
Alles Liebe!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers