Donnerstag, 15. November 2012

[AMU #348] Jacob protect me from the green crocodile

Hallo meine Hübschen

Heute ein AMU, welches eigentlich mehr grün sein sollte, was es aber im Endeffekt nicht ist.. komisch. War wohl Jacob doch etwas zu dominant *seufz*


Hier die Zutaten:


p2 "Keep the secret" Base

Lidschatten:
- agnes b. 1058 Or pur
- p2 Metal Eyes 050 Green crocodile
- essence Pigment "Breaking Dawn Teil 2" 01 Jacob's protection

Kajal oben und unten:
- p2 "Keep the secret"  Lidschattenstift 040 Smokey Spirit

Mascara essence "Marble Mania" LE

Highlighter Catrice "Enter Wonderland"


Irgendwie ist durch das Verblednen das Grün völlig im Pigment aufgegangen. Aber ich fand das irgendwie auch sehr hübsch, also habe ich es gelassen, bevor ich es mir wieder versaue :)


Ich finde, dass sich die p2 Lidschattenstifte wirklich gut als Kajal eignen, da sie gut haften und schön cremig sind.
Unter dem Lid einfach ein wenig des Lidschattens noch aufstäuben und fest pappt es bis Abends..


Ich mag das AMU wirklich gerne, auch wenn es ruhig Grüner hätte sein können.. Vielleicht beim nächsten Mal.

Wie gefällt es euch??


0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers