Donnerstag, 1. November 2012

[AMU #342] agnes b. Silber/Violett Testkärtchen

Guten Abend meine Lieben

Dies ist ein AMU, welches ich aus dem Archiv Ordner noch gefunden habe.

Ich liebe diese Kärtchen, man kann die Farbe gut testen, wenn mannicht das ganze Lid mit schminkt, kann man durchaus 2-5 AMUs damit zaubern. Und sie gehen in der reisetasche nicht kaputt und nehmen kaum Platz weg. Und sind sie leer, wirft man sie weg.

Das AMU ist recht simpel, nur silber und Violett im Außenwinkel verblendet.


Das habe ich verwendet:


Lidschatten:
- Silber-Strass (Silver) Lidschattenprobe Produktnr. 911404 
- Silberpflaume Galaxie (Prune Galaxie) Produktnummer: 795 / Katalognummer: 837708

Kajal oben:
- p2 LE Black Deluxe Kajal 030 Atomatic Lilac

An dem Tag hab ich irgendwie vergessen, das untere Lid zu schminken ^^

Aber der Kajal ist total schön und jetzt, wo ich das AMU sehe, muss ich ihn wieder rauskramen.







Simpel, einfach und durch das Lila perfekt für meine Augen.


 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers