Samstag, 10. November 2012

Einkauf bei Piper - mit Rabatt Aktion

Hallo meine Lieben

der aktuellsten Werbung von Pieper mit 20% auf alles und 5 Extra Proben konnte ich nicht nein sagen.

Zuerst hatte ich mir das Parfum Purrr von Katy Perry reingelegt, aber die Bestellung kam irgendwie nicht zustande. Hatte auch vorher nach der Clinique all about eyes geguckt, die war dato nicht verfügbar :(

Als ich sah, dass die Bestellung storniert wurde, hatte ich aber schon Interesse an dem Beautykalender. Mit dem kam ich aber nicht auf die Versandkosten-Frei-Grenze heran. Also suchte ich ein wenig herum und habe doch nochmal nach der Clinique Creme geguckt und sie war verfügbar, jipie.

Also ab in den Warenkorb un dnur noch 28 Euro dafür zahlen.

Ich hatte zwar versucht, noch die Coupons bei Frau Shopping einzulösen für noch mehr proben, das klappte zwar auch, aber es kam nichts bei mir an *schnüff* Ist es wohl alle...

Wie dem auch sei, das ist meine Ausbeute:


Das ist doch mal ein Haufen Zeugs :) Und viele  Parfums an denen ich eh schon dezentes Interesse gehegt habe, die Pflegen klingen auch gut.

Und ich hab endlich die Creme, von der so viele schwärmen.. mal sehen, wann ich sie öffne, habe ja noch was anderes aktuell in Benutzung..

Habt ihr die Aktion auch genutzt?

3 Kommentare:

et von roundaboutme hat gesagt…

ich fand Pieper meist wahnisnnig nervig beim Bestellvorgang. Da klappt selten was auf Anhieb. :(

Anonym hat gesagt…

Ich hab dieses Mal nicht zugeschlagen. Ich wollte aber meine Creme gibts bei denen nicht -.-"

Unknown hat gesagt…

E.T: stimmt, das ist ganz schön nervig und obwohl ich immer wieder die Packstation angebe, landet es bei mir daheim...

Lila, oh, das ist schade... vielleicht beim nächsten Mal?

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers