Montag, 19. November 2012

[Swatch] agnes b. "Skarabäus-Gold" Kollektion

Hallo meine Hübschen

Ich habe mir bei agnes b. alle drei neuen Lacke aus der Skarabäus Kollektion gekauft. Beim dem Gefunkel musste ich wie eine Elster zuschlagen.



Und da ich wieder Nailtipps habe, hier die Swatchbilder für euch:

Aufgetragene Swatch-Reihenfolge:

958207    Gris D'Osiris / Osiris-Goldgrau
958108    Rose-Nefertiti / Nofrete-Goldrose
958009    Or Scarabee / Skarabäus-Gold


Leider kommt das "Rose" auf meinen Fotos null raus... muss mal gucken, wie ich das eingefangen bekomme (Tipps zum Fotografieren von Duochrome??)


Wie man auch erkennen kann, "schluckt" das "Osiris-Goldgrau" das Licht, die anderen beiden strahlen um die Wette (ich kann euch hören, ja, ich gucke daheim nach, wie ähnlich der Skarabäus-Gold diversen bei mir befindlichen Lacken ist...)
Ich finde auch, dass der Osiris-Goldgrau in der Flasche viel mehr nach Gold/Olive-Geglitzer aussieht, als lackiert... auch das werde ich untersuchen und vielleicht noch eine andere Lichtquelle auftun, in der man das evtl. noch sehen kann..


2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich finde den Grauton gerade weil er nicht so schillert, sehr hübsch...Das hat etwas sehr Subtiles und ich finde es sehr hübsch.

Liebe Grüße :)

Anna hat gesagt…

der in der mitte sieht schön aus :) wie teuer waren die denn?

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers