Mittwoch, 7. November 2012

[AMU #345] Beauty UK - Grey earth child

Guten Abend meine Lieben

Ich habe hier schonmal ein AMU mit der Beauty UK Palette geschminkt. Also die Qualität ist wirklich toll und die Palette hat eine tolle Farbzusammenstellung.
Bestellen könnt ihr sie u.a. bei Liries Beautywelt. Da hat der Versand superschnell geklappt.


Die harte Kante war gewollt.

Das kam zum Einsatz:


Base:
- p2 Keep the secret Base

Lidschatten
- Beauty UK "Earth Child"

Kajal:
- Lavera Schwarz

Mascara
- essence Marble Mania LE Mascara


Irgendwie finde ich die etwas härtere Kamte total schick.. Und ichhabe was gelernt.... Ich hab diesmal viel viel mehr "geblendet" als sonst immer. Ich finde die Farbübergänge wirklich softer und hübscher als sonst.


Memo an mich: nochmal 2 Minuten mehr Zeit für das AMU nehmen, dann wirds noch viel hübscher..


Und das Grau fand ich klasse zu meinen Augen

Wie gefällt euch das AMU?


0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers