Mittwoch, 7. November 2012

Balea Geschenkset "Harmonie der Sinne"

Hallöchen

ich habe endlich eines der Geschenksets ergattern können und es ist lecker. Getestet hab ichs noch nicht, nur dran gerochen und ausgepackt.


Hach, ich mag die Farbkombi...


Der"Peeling-Massageschwamm" ist in meinen Augen einnormaler Duschpuschel, wie man ihn überall bekommen kann, ich hatte mehr gehofft.


Und wie riecht es?
Nach Vanilleeis mit Vanillesoße, kein typischer Schokogeruch und Honig kann ich jetzt auch nicht erriechen. Es ist unglaublich lecker, nicht pappsüß und nicht das eklige Vanillezeugs vom Duftbaum.
Ich denke mal dass die Pflegeeigenschaften wie immer bei Balea sein, nichts besonderes, aber eben nicht schlecht.

Gekostet hat es 3,95 Euro.
Wenn ich das nun für mich herunterrechne, habe ich 2 Euro pro Pflegeteil gezahlt, was dann doch recht teuer ist. Denn den Schwamm brauch ich nicht wirklich. 

Ich denke, das sich das Duo heute zusammen testen werde :)

Wer hat das Set auch schon und kann mir den Geruch bestätigen? Oder riecht ihr was anderes..


6 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Nach Vanilleeis mit Vanillesoße? Sag doch bitte nicht solche Sachen, ich habe doch noch soooo viel Duschgel, das ich aufbrauchen muss...

Liebe Grüße :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Nach Vanilleeis mit Vanillesoße? Sag doch bitte nicht solche Sachen, ich habe doch noch soooo viel Duschgel, das ich aufbrauchen muss...

Liebe Grüße :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Sorry, doppelt und dreifach kommentiert :( Da siehst du mal, wie wuschig du mich mit diesem Vanilleeis-Set machst ;)

Faralalia hat gesagt…

Das klingt ja doch köstlich, war wegen dem Honig abgeschreckt, da ich Honiggeruch nicht mag, aber Vanille mhmmm aber ich habe mir schon das Beerentraum gekauft....

Tina hat gesagt…

das Set muss ich mir auch mal genauer ansehen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers