Sonntag, 11. November 2012

[Gewonnen] bei Talasia

Guten Tag ihr Hübschen

ich hatte bei Talasia riesiges Glück gehabt, und habe eine Bodylotion von Paco Rabanne gewonnen, Lady Million.


Nach einem Umweg kam die Bodylotion diese Woche bei mir an und ich finde, es riecht richtig gut.

Danke Mausi, ich habe mich sehr für diese Chance gefreut!

4 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Schminktussi hat gesagt…

Ich hab die Bodylotion auch mal geschenkt bekommen. Der Duft ist wirklich schön. Bin nur leider recht cremfaul ..

MyOne hat gesagt…

Danke dir :)

Ja, ich leider auch, mehr als nach dem Duschen schaffe ich selten :) Daran arbeite ich noch, hab doch so tolle duftende Bodylotions..

Talasia hat gesagt…

Freut mich, dass es endlich geklappt hat ♥

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers