Dienstag, 13. November 2012

[Swatch] Catrice Lack "spectaculART" C02 Soulful

Hallo ihr Lieben

Die My hat wieder Nailtipps, hurraaaaa, sie kann endlich wieder Lacke lackieren *g*

Und so brannte ich darauf den beerigen Schimmerlack aus der "spectaculART" endlich mal aufzupinseln.


In der Flasche funkelte er mich ganz dezent, aber bestimmt an "Nimm mich mit".....


Bild durch Anklicken ein bischen größer machen.

Leider sind die Bilder nicht wirklich gut, ich übe noch mit dem Makromodus.... bei den meisten Nah und Makro Aufnahmen will er nicht fokusieren...
Ich hoffe, man kann trotzdem den dezenten Schimmer erkennen?? In der Flasche sah es nach mehr aus, aber ich bin zufrieden.

Ich hatte erst Rot auf den Nägeln, aml gucken, wann ich ihn lackiere :) Schee isser auf jeden Fall ^^

5 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Finde die Farbe total schön :)

TanaAmbrosia hat gesagt…

Hör auf mich anzufixen >.< Der ist total schön :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich habe einen Nagellack von OPI der sieht diesem hier wirklich sehr ähnlich!

The show must go on oder so :D
Habe den Namen leider gerade nicht im Kopf.

MyOne hat gesagt…

Moni, stimmt, den hab ich auch daheim, muss ich nachher doch gleich mal gucken gehen....

Tana, sorry :) aber bei dem schönen STück ^^

C'est la vie, ja, find eich auch :)

Silva hat gesagt…

Ich hatte ihn schon im Körbchen und habe ihn dann wieder ausgepackt, um dann doch zwei Lacke der essence home sweet home-LE mitzunehmen ;D
Alles Liebe!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers