Dienstag, 20. November 2012

Lackvergleich: agnes b. Skarabäus-Gold Kollektion vs. andere

Hallo meine Lieben

Langsam aber stetig verschwindet jeden Tag ein Leser *schnüff* Und das obwohl meine Bilder meiner Meinung nach besser geworden sind...
Egal, es ist ein Hobby, ich mag es und solange noch den einen oder anderen Leser habe, soll mir das Recht sein :)

Nun zu den Lacken, die ich euch gestern geswatched habe.

Zum 958207 Gris D'Osiris / Osiris-Goldgrau habe ich kein Dupe gefunden, bei den anderen beiden sieht das anders aus.

Machen wir ein kleines Ratespiel draus.


Ich hab jeweils das Dupe und den agnes b. Lack auf den Tips und ihr sagt mir, welcher euch besser gefällt, und welcher Tip der agnes b. Lack ist :) Ich hoffe, ihr habt Lust auf das kleine Spielchen?


Die Tips sind jeweils mit 2 Schichten lackiert worden. Es sind 3 Bilder mit verschiedenem Lichteinfall, die Position der Tips habe ich nicht verändert.

Die Bilder können durch Anklicken vergrößert angeguckt werden.

Fangen wir mit dem schönen
958108 Rose-Nefertiti / Nofretete-Goldrose an



Etwas unscharf, aber hier sieht man zumindest einen Hauch des Rose....




Ich finde, dass der Links "gröber" aussieht...

Und nun zum 958009 Or Scarabee / Skarabäus-Gold









Also wenn ich nicht wüsste, dass das unterschiedliche Lacke sind, ich könnte es nicht unterscheiden... Andere meiner vermeintlichen Dupes waren hingegen wesentlich "grüner" unterwegs und deswegen fallen sie raus.

Nun bin ich mal gespannt, wer drauf kommt :)


7 Kommentare:

Noramausilein hat gesagt…

Hey, ich mag den linken irgendwie lieber, weil ich es nicht so stark metallisch/kühl bzw. streifig mag. Kann sein das es mir auch nur so vor kommt. :)

*Melina* hat gesagt…

hey mach dir mal keinen kopf die leser verschwinden nicht sondern blogger bzw. google entfernt inaktive konten kann sein das die leute schon n halbes jahr nicht mehr online waren und sie aber jetzt erst gelöscht werden ;)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also mich wirst du jedenfalls nicht los ;) Und mach dir nichts draus- ich hab auch hin und wieder Leserschwund...das pendelt sich dann wieder ein.

Liebe Grüße :)

Silva hat gesagt…

Bei den beiden oberen fühle ich mich spontan an einen der neuen p2-Lacke erinnert :)
Und....? Hab ich Recht? :D
Alles Liebe!

Mareike hat gesagt…

Bei mir sind heute auch innerhalb weniger Minuten 4 Leser weniger gewesen... scheint derzeit normal zu sein :-)

Spontan tippe ich auf die neuen P2-Lacke....? Sehen zumindest seeeehr ähnlich :-) Beim gold-rose tippe ich auf den linken Nagel (P2 bzw. Dupe), bei dem grün-goldenen sehe ich nahezu keinen Unterschied!

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich finde bei den Grünen sieht man absolut keinen Unterschied ._.

Ich würde wollen oder fände es gut wenn du mal ein anderes Design verwenden würdest, das hast du jetzt ja schon sooo lange .__.

MyOne hat gesagt…

Nora, nein, das stimmt tatsächlich.

Melina, uff, das beruhigt mich, heute waren es wieder 2 Leser mehr *freu*

Wissende, danke *knuff*

Silvia, verate ich bald :)

Mareike, das beruhigt mich :)
und soooo verkehrt liegst du nicht :)

Moni, ja, das stimmt :)
Anderes Design?? Uäää, dabei mag ich die Hasentante so sehr... ich werde mal drüber nachdenken, danke für die Anregung!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers