Mittwoch, 14. November 2012

[Lippen] agnes b. Rouge b. perfect - Pfirsich Koralle

Hallöchen

das Tragebild heute ist ein Lippenstift von agnes b., den ich als Probe erhalten hatte.

Die Namensbeschreibung Pfirsich Koralle lässt schon auf Sommer tippen, und dafür ist er auch gedacht, er ht einen Sonnenschutzfaktor von 15. Die Aufmachung ist auch sehr sommerlich und sah richtig hübsch aus. Also freute ich mich auf die Probe.


Er ist noch bestellbar mit der Nummer 890707




Ich habe sie nun aufgebraucht und muss sagen, dass ich diesen Lippenstift NICHT empfehlen kann, wenn man Probe - Original von 1:1 ausgehen kann.
1) kommt bei mir die Farbe nicht annähernd so raus
2) krümelt und verklebt er innerhalb noch nicht mal einer Stunde meine Lippenlinie (also dort, wo die Lippen aufeinandertreffen bildet sich ein Wulst)

Schade agnes b. dabei habt ihr so tolle Farben.


3 Kommentare:

Saskia Olligschläger hat gesagt…

Huhu!

Dass sich eine Wulst bildet ist wirklich unschön & besonders unangenehm, finde ich. Ziemlich schade, immerhin sieht die Farbe sehr hübsch aus.

Liebe Grüße!
Saskia

Lila hat gesagt…

Ich würd den auch nicht empfehlen ;D Ich hab den letztens auch getestetet... Er ist eher wie ein Gloss. Außedem steht er mit nicht, bei mir sieht er nur Gold aus >:<

MyOne hat gesagt…

Saskia, ja, sowas ist imer schade, bei anderen Farben dieser Reihe hatte ich es wie gesagt nicht..

Lila, stimmt, ist eher wie ein Gloss von der Farbabgabe her...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers