Sonntag, 4. November 2012

Mys Ex-und-Hopp September + Oktober 2012

Hallo meine Lieben

danke für eure Kommantare zu meiner Frage, ob euch diese "Mord" Artikel überhaupt interessieren. Es gibt ja nun doch ein wenig Resonanz, also werde ich versuchen, etwas detailierter zu den Produkten etwas zu sagen.
Ich mag das Wort Mord aber irgendwie nicht, und Top & Flop nutzt eiune andere Bloggerin. Ich hoffe, mit "Ex und Hopp" einen netten, einprägsamen Namen gefunden zu haben.

Diesesmal zeige ich euch September und Oktober, ich hatte die Bilder zwar gemacht, aber nie den Beitrag getippt :) Keine Sorge ich hebe nicht 2 Monate auf :)

September:

Dieses Mal bin ich zufrieden, war doch einiges:



Masken etc.



Cosemce Masque froid
Dies ist eine Maske, die man bei CCB aus den "Proben"auswählen kann. Ich suche sie mir jedes Mal aus, ich finde sie gut, kühlt und reinig, die Menge passt locker auch noch für Hals und Dekolletee und ich finde, meine Haut fühlt sich richtig gut danach an.

bebe Reinigungs Waschgel
Keine Ahnugn mehr, wo ich das her hatte, aber ichs ungern genommen. Es brennt zwar nicht in den Augen, aber zur Augenreinigung nutz ich das nicht gerne. Geruch war auch nicht so meines.

Hema Raspberry Maske
Hatte ich gewonnen (?) Es ist sehr viel Maske darin enthalten. Lies sich gut verteilen, roch ganz angenehm aber meine Haut war nicht besser oder schlechter danach. Würde ich nicht nochmal kaufen (müssen).

RdL Reinigungs Maske
Die finde ich gut, klärt richtig gut und erfrischt, doppelportionierung find ich auch klasse, Preislich völlig akzeptabel. Könnte man sich nochnmals kaufen.

Estee Lauder Creme
Ist mir nicht sonderlich gut in Erinnerung geblieben, also kann sie nicht sooo toll gewesen sein.

Elizabeth ??? Collagen Creme
war glaub ich in einer Glossybox als "Entschädigung" drin, weil die größere Menge nicht rechtzeitig geliefert wurde.. Mich hat sie leider nicht überzeugt.

Synergen Reinigungstücher
Waren ganz ok, nicht mehr und nicht weniger. Da sie limitiert sind, bin ich immer anfällig dafür, also theoretisch Nachkauf *g*

Venus Maske
Sie hat irgendwie unangenehmauf meinem Gesicht geprickelt. Ich habe sie rasch abgespült und vergessen..


Haare:


Sebastian ??? Haarschutzspray
Das habe ich damals zum Originalpreis bei meinemFrisör gezahlt. Es ist gut, wirklich, und der Geruch ist toll, aber 18 Euro???? Äm, da muss ich wirklich schlucken und bin im Moment noch auf der Suche nach würdigem Ersatz. Es ist aber sehr ergibig, dass muss man ihm lassen.

Herbal Essences Glanz & Glimmer Shampoo
leider nicht das richtige für mein Haar. Hatte es gewonnen. Geruch ist gut, aber meine Haare werden strohig davon.

Herbal Essences Feuchtigkeits Spülung
Auc nicht 100% die richtige Pflege, aber der Duft o.O Ich liebe ihn.. Könnte man die Pflege des roten mit dem Duft verbinden, ich schwöre euch, dann würde ich aufhören auszuprobieren.. Abe rnur Feuchtigkeit reicht bei meinen blondierten Haaren leider nicht.

Garnier Movida
War das mal in einer Haarfärbepackung drin? Keine Ahnung. War auf jeden Fall nicht der Brüller.

Lavera Mangomilchhaarkur
Review
Dieses hier hatte ich von Lavera direkt in einem Testpaket bekommen. Es ist gut, der Duft merkwürdig, abe rnicht das optimale für mich. Wer jedoch auf Vegan wert legt, sollte es mal ausprobieren.

Garnier Fructis Color resist Haarkur
Nuja, ok, abe rnicht nachkaufenswert, glaube eh, das ding war ewig alt :)

Lavera Feuchtigkeitsmaske
ups, gehört eigentlich nicht zu den Haarprodukten :)
Die Maske war ok, Geruch ist nicht 100% meines, Pflege war aber ok.

Nivea Long Hair repair
Mein Haar mochte es nicht wirklich, die Spitzen waren trotzdem stohig. Keine Nachkauf.


Körper:


Yves Rocher Duschgel "Reis"
Review
Geruch ist jetzt nach Ewigkeiten echt gruselig. Wie kann man ur so einen Durft entwickeln :) Pflege ist YR typisch.

Alverde Köperlotion Olive / Aloe Vera
Hatte dafür einen Gutschein. Also der Geruch war schrecklich, nix, was ich den ganzen Tag auf der Haut riechen will. Habe mir damit her meine untere Körperhälfte eingecremt.
Die Pflege jedoch ist gut, kann ich nicht meckern.

Bruno Banani Woman Probe
Riecht ok, aber dieser Duft ist nicht für mich, habe einen anderen, der passt besser zu mir.


Gesicht:


Augengel Rollon:
war es Elizabeth irgendwas? War auf jeden Fall in einer Glossybox drin. Könnte ich nur Abends nehmen, da es pappte. Pflege war ok, könnte aber besser sein. Mein Mann fand den Geruch total eklig :)

RdL Mildes Peeling Grüner Apfel:
Ja, würde ich wiederkaufen. Körnung genau richtig, Duft auch ok, Gesicht wurd enicht ausgetrocknet, klasse! Empfehlung? Ja!

UMA Kajal schwarz
Da mein Alnatura Kajal irgendwie cremiger iat und diser hier fast leer, kommt er weg.

Kiko Unforgettable Mascara:
Review
Kaufe ich immer wiede rnach, wenn sie im Angebot ist. Leider findew ich, dass sie schneller trocken wird, als alle anderen Mascaras.. Aktuell hab ich noch n Haufen andere Mascaras, die ich hier durch Boxen oder Geschenke oder so habe, aber ich kaufe sie trotzdem wieder nach, es ist MEINE Mascara..

Elmex Professional
Ich nutze eigentlich nur diese Zahncreme. Durch die Boxen bin ich zwar mir anderen in Berührung gekommen, aber diese hier kaufe ich immer. Zumal mein Mann jetzt auch von seinem Zahnrzt genau diese empfohlen hat.




Oktober:

Der Monat ist ein wenig mager, ich hoffe, dass der November besser läuft. Bin aber guter Dinge, ein paar größere Produkte sind kurz vom leer werden.


Körper:


Palmolive Thermal Spa
Fand ich eigentlich nicht verkehrt, ist anders als erwartet, aber die Preise für die Palmolive Duschgels find ich heftig. Kann man nutzen, muss man nicht. Wenn man auf frisch steht, dann ist das das richtige für euch.

Balea Callulite Meersalz Öl-Peeling
Kaufe ich immer iweder nach, für meine Oberschenkel ist das toll. Relativ grob durch das Salz ist die Haut hinterher wirklich streichelzart. Das Öl pflegt super, der Duft ist angenehm und ich brauch mich hinterher null eincremen. Leider ist es anscheinend aus dem Sortiment genommen worden, gut, dass es bei Rossmann ein vergleichbares Produkt gibt :)

Palmolive Naturals
Ohja, das hab ich schon länger daheim stehen gehabt, riecht lecker und befindet sich zur Zeit in meinem Handseifen Spender. Männe hat sich auch nicht beschwert, also ist es ok. Dickere Konsistenz, aber macht gut sauber, Geruch bleibt ne wiele erriechbar, Pflege ist ok. Glaube aber, dass es das so nicht mehr gibt :(


Haare:


Lavera Mangomilchkur
Review
Hatte ich von pinkmelon zum Testen bekommen. Ich finde es ok, Geruch ist nicht so 100% meines, für bewusste Haarpfleger sicherlich einen Blick wert.

Nivea Pflegespülung Volume Sensation
Danke, aber nein Danke. Meine Haare waren irgendwie total filzig danach. Musste danach erstmal meine reguläre Spülung nutzen, um die Haare wenigstens mit den Fingern getrennt zu bekommen.


Dekorative Kosmetik:


agnes b. Probe Fraise nacree
Pflege und Tragekomfort wie gewohnt, Farbe etwas schwach und sheer. Würde ich mich nicht nachkaufen.

Kiko Concealer
Review
Kaufe ich immer wieder nach. Aktuell nutze ich zwar einen von p2, de rmich aber irgendwie doch nicht so vom Hocker haut. beim nächsten Kiko Einkauf kommt dieser wieder mit.

essence Augenbrauen Gel
Durch das Bloggen est entdeckt, als "Quatsch, braucht man eh nicht" abgestempelt, dann doch gekauft und überzeugt. Seitdem liegen meine Augenbrauen zumindest mehr in die Richtig, wie ich sie gerne hätte. Da es transparent ist, sieht es nach ner Weile eklig aus, da ich noch ein Puder nutze. Aber dadurch wirds meine individuele Farbe *g*
Und glich wieder nachgekauft.

agnes b. Probe Bronze allegro
Habe ich als Fullsize daheim, nutze ich unwahrscheinlich gerne, definitiv Kaufempfehlung


Sonstiges


Zahnbürste Colgate
Review
Seit ich sie testen durfte nutze ich nur noch diese. Habe jetzt aus Vergesslichkeit eine andere in Benutzung. Die ist mir ehrlich viel zu grob mittlerweile.. Hätte ich nie gedacht, dass mir die so gut gefällt.

Kiko Eyes Rescue
Nutze ich gerne, kaufeich auch wieder nach, habe aktuell was anderes in Benutzung, das mich nicht so 100% von der Konsoistenz her überzeugt, dann wartet noch eine Creme von Babor aus einer Glossybox auf mich und ggf. kaufe ich mir dann doch mal die All about Eyes. Aber diese hier ist bisher meine Nr. 1

Yves Rocher So elixier Parfumprobe
Ich bin überrascht, riecht angenehm, braucht bei mir aber ca. ne viertelstunde umd den Duft für mich angenehm zu entfalten. Würd eich mir aber nicht kaufen, geschenkt würde ich mich freuen. Dafür hat der Duft einfach zu lane Startschwierigkeiten.


Uff, das war ein recht langer Post.
Lest ihr das alles dann auch wirklich durch? ;) Sagt mir mal, ob euch das so gefällt?

5 Kommentare:

Cosmeticwife hat gesagt…

Jetzt dachte ich gerade, das Balea Cellulite Peeling hört sich interessant an. Und im nächsten Satz dann, dass es nicht mehr im Sortiment ist... :-)
Schade - Pech gehabt!

Muss meine aufgebrauchten Produkte nachher mal noch knipsen, im Oktober war es jetzt auch nicht sooo viel, habe ich das Gefühl.

Essence - Freak hat gesagt…

Die Körperlotion mit Olive und Aloe Vera hatte ich auch mal. Den Geruch fand' ich auch einfach nur schrecklich...
Die Waschgels von Rival de Loop mag ich auch. :) Habe gestern 'ne neue Limited Edition davon entdeckt "Vanille Zimt"- aber ich war vernünftig und habe sie nicht mitgenommen, weil ich von dem aus dem Standardsortiment noch eine angefangene Tube und ein Back up habe ^^

Lilly☆ hat gesagt…

ist doch ne menge :)

Anonym hat gesagt…

Also da hast du wirklich mal jede Menge aufgebraucht! :)
Seit ich meinen Blog nicht mehr habe sammel ich ja nicht mehr und glaube ich brauche seitdem auch nicht mehr so häufig Dinge auf :D

Unknown hat gesagt…

Mareike, wie geschrieben, es gibt einen würdigen nachfolger bei Rossmann.

Essence-Freak :) Schön, dass wir uns einig sind :)
Vanille Zimt? Jetzt sagst du was *arg*

Plüschnase Lilly (süßer Name ^^) Danke :)

Moni *g* Ist das nun gut oder schlecht ;)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers