Mittwoch, 7. November 2012

Lustiges Dupe-Suche-Spielchen bei Ninja-Hase

Hallo meine Lieben

bei Ninja-Hase (ürigends ein wirklich lesenswerter Blog, vor allem wenn Ole wieder für irgendwas misbraucht wird, "er" macht die besten Boxenreviews ever :) )

Zurück zum Thema, Leonie hat 2 Swatches gezeigt, ein Rouge und ein Lidschatten, und man soll anhand dessen erraten, was es sein könnte und ggf. Dupes dazu posten.
Hier der Link zum Post und den zu erratenden Swatches: *klick*

Ich möchte hier was zu dem Rouge sagen, ich bin der Meinung, einen Hauch Gold im Swatch gesehen zu haben und musste sofort an ein gehyptes Produkt aus einer p2 LE denken, und zwar die Ethnic Touch LE.

Und der wiederum sollte ein Dupe zu dem Sleek Rose-Gold sein.

Da ich diese beiden besitze, konnte ich sie mal swatchen...


Ich weiß, dass es auch mal von MNY so ein Rose-goldenes Rouge gab, das besitze ich jedoch nicht und von Kiko gibt es auch eines, was ich auch nicht besitze...

So, zurück zu meinen Ideen:


Links außen der p2 ethnic touch Rouge, Mitte Sleek rose-gold (wi eman sieht viel zu golden) und unten rechts ein rosa-goldener Lidschatten von agnes b., ich hatte einfach Lust ihn zu swatchen :) er nennt sich "rose reflet or"




Dann werde ich mal meine Ideen beim Häschen einreichen und hoffen, dass meine Intuition richtig war :)

Schaut mal rein, vielleicht habt ihr eine Idee zu dem Lidschatten.. Ich hab ne Idee, aber ich hab keine Idee mehr, von welchem Hersteller der war :(


1 Kommentare:

NinjaHase hat gesagt…

Gleich soviel Mühe <3
Und ich "darf" erst am 19.ten verraten, ob es stimmt... Hihihi!

Danke fürs Mitmachen :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers