Freitag, 23. November 2012

[AMU #353] Blurquoise

Hallo ihr Hübschen

Das AMU heute ist auch wieder aus dem Archiv.

In erster Linie wollte ich die Liner ausprobieren und zeigen.



Für den Sommer finde ich es absolut klasse :)



Die Zutaten:

Lidschatten:
- Yves Rocher 53 Vert Fougere
- p2 Brilliant Shine Eye Cream  040 Turbo Turquoise
- p2 Brilliant Shine Eye Cream 030 Playful Purple


Eyeliner oben:
- essence "Holografics" LE
- Zoeva Gelliner Exotique






Zu dem Zeitpunkt habe ich das Verblenden und hinterher ausbessern noch nicht so gut beherrscht.. seht es mir nach :)


Aber die Farben fetzen :) Und der Zoeva. Liner ist der Hammer.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich muss echt sagen, das AMU haut mal echt rein :D
Farben sind super - aber mir wärs echt zu knallig :) Aber dir stehts super!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers