Dienstag, 30. Oktober 2012

Die DM-Leckerbissen Box aka Alnatura Box November 2012

Guten Abend meine Schätze.

Ich habe sie, ich hab sie :)

Meine über alles hochgeschätze DM Dame (Grüße an dich, falls du das liest ;) ) teilte mir mit, dass die neue essence LE aufgebaut wurde und dann setzte mein Hirn aus und den Rest der SMS deutete ich falsch.

Ich war fest davon überzeugt, dass sie von den Geschenke Sets sprach, sie meinte aber die Alnatura Box bzw. die DM-Leckerbissenbox, welche man wie die bekannten DM Lieblinge Boxen in einem Abo ergattern konnte. Für 5 Euro kann man ja nicht viel falsch machen, also riskierte ich es.

Damit ich aber anderen die Spannung nicht versaue, füge ich euch noch ein Bild von der süßen DM Facebook Aktions Tasche ein, welche heute bei mir auch ankam.




Ist sie nicht niedlich?? Es passt jetzt zwar kein riesen Einkauf rein, aber so für den täglichen Einkauf, wenn man meist die Beutel vergisst, ist sie perfekt. Sie kommt in meine Arbeittasche rein.

So, aber nun zur Alnatura Box:

EDIT: So sieht der Karton aus, es ist KEINE Zwischenbox drin, wie bei der Lieblinge Box. Und sie ist schwer, aufpassen beim Öffnen, euch kommen die Flips direkt entgegen.
 


Den Umkarton find ich jetzt nicht soooooo hübsch, aber durchaus ansehnlich.


Und das dürft ihr dabei auspacken:



Tee-Auswahl, 20 Btl.
2,45 Euro
  • Sweet-Chai-Tee: süß-würzige Kräuter- und Gewürzteemischung aus Honeybush, Zimt und weiteren Gewürzen
  • Glücks-Tee: mit feinem Kakaogeschmack
  • Guten-Morgen-Tee: Zutaten: Brombeerblätter* (59%), Fenchel* (17%), Ysop* (11%), Süßholz (8%), Pfefferminze* (5%)
  • Grüntee Jasmin: feinherbes Aroma mit duftig-vollblumiger Note
  • Wohlfühl-Tee: zitronig-frischer Geschmack mit leichter Ingwerschärfe
Schoko-Nuss-Creme
250gr, 2,95 Euro
mit 45% Haselnüssen, ohne Emulgatoren
als Brotaufstrich, Zutat in Süßspeisen und Gebäck, als Füllung für Crèpes, zum Verfeinern von Desserts

Beeren-Müsli
750gr, 3,45 Euro
mit aromatischen getrockneten Beeren
schmeckt mit Milch, Joghurt, Buttermilch, Getreide-Drinks etc., dazu frische Früchte oder Trockenfrüchte

Hafer-Crunchy Schoko
375gr, 1,95 Euro
geröstetes Knuspermüsli aus Hafer
schmeckt mit Milch, Joghurt, Buttermilch oder Getreide-Drinks, dazu frische Früchte oder Trockenfrüchte, pur als Knabberei

Fruchtaufstrich Mango Marille
200gr, 2,25 Euro
Exotisch-frisch mit einem Fruchtanteil von 70 Prozent kommt dieser edle Fruchtaufstrich daher. Aromatisches Mangomark und mildsüße Marillen in ausgewogener Rezeptur - ein erlesener Frühstücksgenuss aus edlen Bio-Zutaten.

Vielblütenhonig
50gr, 0,85 Euro
harmonisch-mildes Aroma
goldgelbe Farbe

Frühstückssaft
0,75l, 1,95 Euro
Zutaten: Apfelsaft* (49%), Orangensaft* (28%), Mangomark* (13%), Karottensaft* (7%), Maracujasaft* (3%)

Streichcreme Paprika-Chili
50gr, 0,85 Euro
vegetarischer Brotaufstrich auf Sonnenblumenkernbasis
milde Schärfe

Streichcreme Rote Bete-Meerrettich
50gr, 0,75 Euro
vegetarischer Brotaufstrich auf Sonnenblumenkernbasis
fruchtig-scharfer Geschmack


Gesamtwert der Box: 17,45 Euro

Mein Fazit?
Top!! Wirklich.

Bei den Tees sind zwar jetzt auf den 2. Blick viele Sachen drinne, die ich nicht mag (Kardamon, Fenchel, Anis...) Aber da finde ich Abnehmer dafür. Probiert wird auf jeden Fall.

"Nutella" mag ich eh nicht, ich liebe Belmandel und deswegen probiere ich hier sehr gerne!

Müüüüüüsli, jiha, ich hätte demnächst eh welches kaufen müssen, da kommen mir diese beiden genau recht und Danke, ohne Bananen oder Apfel drin, das hasse ich nämlich wie die Pest.

Der Frühstückssaft klingt lecker, würde ich aber nie kaufen, denn das ist mir ein wenig zu teuer.

Honig geht immer, da bin ich aber nicht wirklich wählerisch.

Die Marmelade spricht mich erstmal nicht an, da ich eigentlich nur rote Marmelade esse, vielleicht probiere ich es trotzdemmal,denn Mango mag ich, evtl. in einem Joghurt? Wer weiß. Aber auch dafür würde ich jemandne finden.

Beim Rote-Beete-Meerrettich rollen sich meine Fußnägel beim blosen Gedanken daran. Sorry, aboluter Fehlriff für mich. Evtl. isst mein Mann das, denn der mag die beiden Komponenten im Gegensatz zu mir sehr. *schüttel*

Paprika Chili kann man immer aufs Brot essen.


Was sagt ihr zu der Box? Habt ihr sie auch ergattert?? Oder seid ihr jetzt neidisch ;)

Ich hoffe, dass die Box so weitergeht, dann wäre sie mein absoluter Hit, denn bisher ernähre ich mich noch recht ungesund von Discounter Sachen *g* vielleicht schafft es die Box, dass ich ein wenig gesünder denke...

6 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wow, nun ferue ich mich auf meine Box noch mehr vor :) Wie sieht denn eigentlich die Box an sich aus? Grün?

Liebe Grüße :)

MyOne hat gesagt…

Ups, hab ich im Eifer ganz vergessen, muss ichnoch nachreichen.
Verpackung wie die DM Box, nur ohne Extra Karton darin. Die Box ist natürlich Alnaturagrün gefärbt und bedruckt, Ich mach morgen noch ein Bild.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Danke fürs Zeigen :)

Schade, dass es nicht noch eine Extra-Box gibt, denn die finde ich schön praktisch zum Aufbewahren...

Liebe Grüße :)

Lila hat gesagt…

Joaaa klingt fair :D

saveyoursoul hat gesagt…

Nur zu Info: Die Leckerbissen Box war eine einmalige Aktion, die Box wirst du also vorerst nicht nochmal erhalten ;)

MyOne hat gesagt…

Save your Soul, das glaube ich nicht, denn auf der Anmeldeseite stand "jeden Monat..." und warum sollte man sich von etwas "abmelden" können, wenn man es nur einmal bekommen kann?

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers