Freitag, 9. November 2012

[Swatch] p2 "Fly me to the moon" Einkauf

Hallo ihr Lieben

hier zeige ich euch die Swatches meiner "Fly me to the moon" Ausbeute.
Aber eigentlich ist es nicht wirklich viel, denn die 3 Kajals gehören ja eigentlich zum Standard Sortiment....

Die Kajals


010    Golden Amber
040    Metallic Lapis
050    Smokey Moonstone



Den Strich habe ich einmal gezogen ohne viel Druck. beim Blauen bin ich irgendwie abgerutscht :)
Sie sind sehr cremig und lassen sich gut am Auge verteilen.


Die Lacke


010    Grey Galaxie
030    Turquoise Galaxy


Auf diesem Bild ist die Farbe des Silbernen am realistischsten.


Auf diesem hier der Türkise... Beides habe ich mit 2 Schichten lackiert. Der Silberne ist leicht streifig, der Türkise könnte einen Tacken besser decken.. Mal schauen, wie sich sich auf einem Naturnagel machen.


Der Lidschatten


030    Neptune

Ich liebe solche Spielereien :)


Oben mit Base, unten Ohne, von Links nach Rechts:
- Soviel Dunkel wie es nur geht
- Versuch nur Das Blau zu bekommen
- Ganz normal im Lidschatten herumgewischt

Der Lidschatten sieht sehr schwach aus :( Ich bin enttäuscht, der Fingerswatch hatte mehr zu hoffen gegeben...

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die Pressbilder und Previews waren so viel versprechend, aber als ich heute live vor der LE stand, war ich ziemlich enttäuscht- die Lidschatten sind schlecht pigmentiert, grob und krümelig...Und auch der Rest hat mich nicht vom Hocker gerissen. Na ja, dafür habe ich verrücktes Wesen mir den So Precious Lidschatten aus der derzeitigen Catrice LE als Back up geholt ;)

Liebe Grüße...

MyOne hat gesagt…

Hahaha, du bist krass :) Ich hoffe ja, dass die Teile ins nächste Standart Update reinkommen, so wie die gebackenen Lidschatten damals..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers