Dienstag, 14. Mai 2013

[Swatch] Yves Rocher "Retropical" - Augenkonturenstift - beide Farben

Hallöchen

nun möchte ich euch von meinem Einkauf die beiden Lidschatten Stifte zeigen, die es zur "LE" Retropical gibt.
Im Laden war ich irgendwie hin und weg, daheim kommt die Ernüchterung, ich würde sie nicht unbedingt mehr sooooo ohne zu zögern kaufen...


Die Farben heißen

- 36353 Eucalyptus
- 36632 Orchidee rose


Eucalyptus kommt eher matt mit Satin-Schimmer rüber, kein Glitzer. Die Farbe ist schön Grün/Türkis. Was das mit Eukalyptus zu tun hat, keine Ahnung....
Leider wirkt die Farbe so im Swatch eher blass, im Laden fand ich sie unheimlich strahlend....



Das Orchidee rose ist schimmernd und deckt leider nur in mehreren Schichten, bzw. mindestens 2.
Die Farbe ist ein Rose mit Pfirsich.



Wie man sehen kann, ist ein einfacher Strich nicht deckend...



Zum Halt kann ich nur sagen, dass ich irdentlich schrubben musste um die Farben vom handrücken zu bekommen.. Ich bleibe gespannt..
Das Rose habe ich in erster Linie für den Innenwinkel und ggf. unter dem Auge gekauft, weil wenn der Halt gut ist, darf er da öfter hin...


4 Kommentare:

Twinkler hat gesagt…

hi liebes,
sag mal hast du dein päckchen vom shop abgeholt ? hab leider keine antwort von dir erhalten und hoffe nun, dass es nicht iwann an mich zurückgeschickt wird.
lg

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Die sehen gut aus :)

Melli hat gesagt…

Okay, gut das ich jetzt weiß das ich lieber die Finger von den Dingern lasse. Vielen dank.

MyOne hat gesagt…

MissCocoGlam Danke.

Melli, schön, wenn ich helfen konnte :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers