Mittwoch, 15. Mai 2013

[Swatch] Yves Rocher "Retropical" Doppel-Kajal - beide Farben

Hallo meien Lieben

heute zeige ich euch die Swatches zu den beiden doppel-Kajals von Yves Rocher aus der "Retropical" LE.




- 40847 Bougainvillea / Tropische Minze
- 41137 Mintgrün / Dunkelblau



Zu meiner Verteidigung darf ich erwähnen, dass ich eiiiiigentlich nur jeweils eine der Farben hatte haben wollen.. Also von jedem Stift eine... Aber das Leben ist kein Wunschkonzert :)



Na?? Welche Farbe wirds hier wohl gewesen sein?? Genau, dieses absolut wundervolle Petrol *hach* Dunkelblau ist das nicht in meinen Augen.
Beide Farben von beiden Stiften sind erstaunlich weich für Yves Rocher, alle anderen Kajals, die ich mal hatte, taten am Auge weh, diese hier gleiten regelrecht..
Dass das Minz so hell ist, ist aber gar nicht verkehrt, sowas nehme ich gerne am unteren Wimpernkranz nah zur Nase.
Aaaaaaaaber!!! Das Petrol färbt ab.... Die Bilder vom AMU und dem "Stain" sind noch auf der Kamera, reiche ich nach... Nicht doll, aber trotzdem.. Selbst auf der Hand blieb ein wenig in den Hautfalten hängen.. Aber der Farbe verzeihe ich fast alles... Sie hat keinen Glitzer drin, eher einen leichten Satinschimmer. Diese Farbe in wasserfest, und ich hätte meine Farbe gefunden *schwräm*
Das Minz schimmert richtig und deckt nicht wirklich.




Und hier??? Ist das nicht ein tolles frisches Grün?? Könnte deckender sein, aber es schimmert einfach herrlich..
Und das Lila ist ohne Schichten eine Enttäuschung :( Aber ich wollte dieses Grün, Punkt :)
Hiermit habe ich noch kein AMU geschminkt...

Und??? Was sagt ihr?? Reizen euch die Farben, oder nun doch eher nicht??


 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers