Dienstag, 21. Mai 2013

[AMU #389] Yves Rocher - Retropical - Lidschattenstifte Eucalyptus + Orchidee rose

Hallo meine Lieben

nun wieder ein AMU von mir.

Ich habe die beiden Lidschatten/Konturenstifte von Yves Rocher zusammen genutzt und mal wieder festgestellt, dass ich solche cremigen Dinger einfach so schlecht verblenden kann :)

Vielleicht hilft der einen oder anderen ja mein AMU um seine Kaufentscheidung ja/nein nochmals zu überdenken...



Sieht ein wenig blass aus, oder??


Swatches gab es hier

Die Farben heißen
- 36353 Eucalyptus - 36632 Orchidee rose

Auf dem Oberlid habe ich den türkisen Stift als Eyeliner genutzt, unten beide Farben nochmals.


Ich habe versucht, mit dem kleinen Finger zu "verblenden".. Ich denke, es ist ganz ok geworden, pefekt ist natürlich anders.

Man erkennt aber den Farbunterschied bei der Farbsättigung gut zwischen "verblendet" und "pur aufgetragen"


Hier nochmal ein wenig aus der Nähe.

Ich finde das Rose grundsätzlich schön, ein wenig zurückhaltend vielleicht, schade finde ich, dass das Türkis so verblasst beim Verblenden.
Top jedoch ist der Halt. Ich habe abends nach über 15 Stunden keine Linienbildung und nichts gehabt. Am unteren Wimpernkranz war auch noch alles Tiptop.
Auf der Wasserlinie hats leider nichts gebracht, aber das ist für mich persönlich nicht entscheidend.


Was sagt ihr??


2 Kommentare:

be-yourself hat gesagt…

sehr schönes AMU vor allem im Sommer kann ich mir das sehr gut vorstellen :)

LG

Psychopüppi hat gesagt…

Stimmt, es wird ein bisschen schwach beim verblenden aber finde es immer noch schön, gerade die Kombination die du da gezauber hast gefällt mir gut =) LG

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers