Montag, 20. Mai 2013

Mich gibts nun auch bei Facebook :)

Guten Abend meine Lieben

ich versuche mich nun auch mal in der Facebookwelt :) Muss das ein wenig üben...

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich besuchen würdet, ich werde aber den Blog nicht vernachlässigen, hier kann ich einfach mehr schreiben, finde ich :)

Vielleicht schaffe ich es in FB zumindest mal "schnelle" Berichte, wie LE Sichtungen zu posten :)

https://www.facebook.com/MyOnebloggt

Außerdem finde ich es schick, dass ihr automatisch eine Benachrichtiung in FB bekommt, wenn ich eure lieben Kommentare in Facebook beantworte.

Falls euch etwas auffällt, lasst es mich wissen, ich bin noch nicht so 100% fit mit FB und Fanpages :)
 


 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers