Mittwoch, 22. Mai 2013

[Swatch] agnes b. Liner Metallic "Kleine Sünden" auf Schwarz

Guten Abend ihr Süßen

habe mal versucht, die 3 Liner auf schwarz zu Swatchen. Dabei sieht man, dass sie Farbe nicht wirklich überdecken können und man die Kanten sieht.

Ich habe abe rnun alle drei Farben jeweils solo getragen und bin hellauf begeistert.. Wenn ichs schaffe, zeige ich euch das heute noch, ansonsten dann eben morgen..


Und hier die Swatches:


Ein wenig unscharf, aber man erkennt, dass keine Glitzerteile drin sind..


Ich denke, am ehesten kann man mit meinem Liebling, dem Grünen auf Schwarz arbeiten..

Der Lila-farbene sieht auch sehr schick aus, dafür hab ich aber noch einen anderen Kandidaten daheim, der auf Schwarz gut aussieht.

Am schlechtesten schneidet das "Rot" ab, was aber nix macht, denn diese Farbe fand ich solo am Auge so ungewöhnlich schön, sowas ist echt noch nicht in meiner Sammlung enthalten..


Und was sagt ihr?? Machen sie sich auf Schwarz besser, wie solo??

1 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Auf Schwarz: Sehr toll!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers