Dienstag, 28. Mai 2013

DM - Jessa - Slipeinlagen Boxen aka Kajal Aufbewahrung :)

Hallöchen

gestern habe ich ja den DM unsicher gemacht. Da habe ich gesehen,d ass es im Slipeinlagen Regal wieder/immer noch die Metallboxen gibt, die ich schon für meine Kajalsammlung nutze.
Dabei ist mir eine weiße aufgefallen, die ich noch nicht habe und dass eine neue Form dabei ist, runder, gewölbter und in Beerenfarben.


Diese Beerenfarbene gabs auch noch in leuchtblau (Blauer als der Vorgänger) und wieder so ein Gelb/orange. Ich hab mal nur eine genommen, weil ich erst daheim gucken muss, ob die Kajals  so noch reinpassen, außerdem "brauchte" ich noch eine für meine Lila Stifte, die bewahre ich in einer weißen Dose mit rotem Mohn drauf ab, das ist ja gaaaanz falsch :)
Die weiße Box werd ich für die Silbernen Kajals nutzen...



Aber beim Öffnen war ich erstaunt, die Inhalte der Boxen sind ganz anders! Beim letzten Mal sollten Intimpflegetücher drin sein (vielleicht erinnert ihr euch noch an mein "Drama" 1 und Drama 2 ;) ) Diesmal stand was von gratis Dekorativer Artikel drauf.

und was war nun drin?

Tadaaaaa.


Find ich gar net so verkehrt!

zumal die Einlagen aus der weißen Box welche sind, die ich jeden Tag nutzen kann :)

Eine Grüne in "viereckig" lag in dem DM noch rum, ich denke, die werd ich noch holen, damit meine "zu vielen" grünen Kajals nicht so einsam in der Schublade rumfliegen...

Den p2 "Lippenstift" wollte ich eh mal ausprobieren. Außer, dass ich die Farbe irgendwie nicht sooo toll an mir finde, ist der gar net so verkehrt.. bzw. muss ein Outfit dazu finden :)

Und den Beautybalm werd ich definitiv nutzen, der von Manhattan ist wirklich gut, nur ziemlich fest, da creme ich mir nen Wolf, aber das sieht gut aus..

Na, wer hat noch so Boxen gekauft und mag mir sagen, was drin war??

4 Kommentare:

Denise B. hat gesagt…

Endlich gibt es die wieder! Ich muss sofort zu dm, welche kaufen *-*

Lila hat gesagt…

Ich warte auf eine Box, wo man diese Always Ultra reintun kann... >.< Ich hoffe DM kommt mal auf den Trichter hihi!

MyOne hat gesagt…

XD dann drücke ich die Daumen, hab mir heute nochmal ne Grüne gekauft XD

Jacqueline Miksits hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers