Freitag, 3. Mai 2013

Aktuelle Tischdeko im Wohnzimmer

Guten Abend meine Lieben

will nur kurz meine aktuelle Tischdeko zeigen. Simpel, aber mir gefällts. Und ein schöner Kontrast zu unserem ansonsten grünen Wohnzimmer...


Und meinem Mann gefällts auch, ich darf jeden Abend die Papierkügelchen aus den Orchideen herausfischen, die er hineinschnipst :)


2 Kommentare:

Liria hat gesagt…

Schööön - ich liebe rosa!!
Passt leider nur nicht in unser Wohnzimmer, zur Freude meines Freundes. ;-)

LG
Liri

Unknown hat gesagt…

*lach* wir haben auch ein grünes oZi und ich hab eben mit Kontrast argumentiert. Brummelbrummel... und sagt nix mehr :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers