Montag, 20. Mai 2013

[Swatch] Kiko "Fierce Spirit" Colour Shock Lidschatten 02 + 04

Guten Abend meine Hübschen

Puh, was ein Wochenende, Samstag arbeiten bis um 4 morgends, dann Sonntag erholt und mit der Schwiegermama was essen gehen, heute bei einem Weltrekord dabei gewesen :)

220 Minis auf ein Bild in Mini-Logo aufstellen, jey... hat geklappt :) Wenn ich schöne Fotos habe, zeige ich sie gerne bei Bedarf :)

Aber nun will ich mal bei meinen Swatches weitermachen. Es wurde angemeldet, dass ihr neugierig seid, was in den Kiko Schächtelchen ist.


Ich konnte den neuen Lidschatten nicht widerstehen :) Ich habe mir die Farben

02 Sunset Coral
04 Decigive stone

gekauft.

So sehen sie aufgetragen aus:




Ich bin mir nicht sicher, ob sie mögen soll. 1. sind sie in dem Behälter völlig verflossen. 2. sind sie doch sehr "flüssig" und als Eyeliner muss man eher tupfend arbeiten, wenn Farbe auf dem Lid bleiben soll und selbst dann muss man schichten..
3. Als kompletter Lidschatten ist es ein scheiß Gefühl auf dem Auge und sehr zickig...
Aber diese Farben...... Ich muss noch weiter rumprobieren, aber die beiden Farben langen mir, weitere lege ich mir wohl nicht zu...

6 Kommentare:

Kitten hat gesagt…

Jetzt weiß ich was ich mir bei kiko ansehen wollte. Aber das ist ja mist: zu flüssig für eyeliner und als lidschatten auch nicht so der hit? Fühlen sie sich klebrig an oder was meinst du mit scheiß-gefühl?
Gabs keine tester bei euch dass man die deckkraft überprüfen konnte? Na ich bin gespannt was du aus ihnen rausholen kannst!
P.S.: ich würde zu gern die minifotos sehen... und hoffentlich gabs wenigstens ausreichend trinkgeld wenn ihr schon bis um 4 arbeiten müsst!

Schminktussi hat gesagt…

Sunset Coral sieht hübsch aus. ;)

MyOne hat gesagt…

Kitten, ich werde noch detailbilder einstellen udn AMUs.
Tester gabs, und da fand ichs auf der Haut klasse, hab mich ehrlich gesagt von den Farben flashen lassen und nicht wieter getestet :) Die Farbe ist wie eine SchichtLack auf der Haut, wenn man blinzelt, merke ich, dass da was ist. Und wenn man net wartet, bis das Zeugs trocken ist und die Augen aufmacht, dann schicbt sich das so komisch fleckig zusammen, dann muss man nachbessern, was die Dicke der Pampe auf dem Auge erhöht, etc...
Wie gesagt, Details kommen noch...

MyOne hat gesagt…

Kitten, und wegen den Minifotos, gerne, sobald der Downloadlik bei denen da ist..

Trinkgeld, ja, das ist so eine Sache... viele "vergessen" das immer, weils auf Rehcnung läuft und überweisen tun sie es nicht und am Tag der Feier, haben die nieeeee Geld dabei :( Wir haben uns schon damit abgefunden, dass man mit 10 Euro für so nen Abend happy sein muss. Und die, die sich am überschwänglichsten bedanke, geben nichts, oder vielleicht 50 Euro für alle zusammen (2 Küche, Spülfrau, Dekorateuse, 3 Bedienungen...)

Lila hat gesagt…

Das ist ja megaflüssig o.O

Kitten hat gesagt…

@My: ach gott ihr müsst das auch noch teilen? Naja ist ja so ne sache ob das fair mit dem teilen ist oder ni... klar bei getränkepauschalen hat kaum einer was dabei. Ich kenn das arbeite aber ab und an bei solchen events aber als abendunterhaltung :-D

Gut dann versteh ich was du meinst. Da kommt man sich ja dann vor als ob man folie auf dem auge hätte... brrrr. Ich warte geduldig auf deine review :-)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers