Sonntag, 12. Mai 2013

[Swatch] agnes b. / CCB - Liner metallic - Kleine Sünden (alle drei Farben)

Hallo meine Lieben

Ich habe nun meine Einkäufe geswatched und werde sie nun nach und nach zeigen.
Anfangen möchte ich mit den Kajals / Liner metallic von agnes b., welche in einer Art "LE" zu den Cupcake Lidschatten herausgekommen sind. Ich kann den Linern nur ganz selten wiederstehen, da sie von der Konsistenz her einfach genial sind... Die Farben sind manchmal nicht ganz deckend, aber sie halten... Und den Schimmer find ich eh immer bombastisch :)

Und da man ja leider weiß, dass die Bilder des angeblich aufgetragenen Produkts bei agnes b. nicht immer realistisch ist, zeige ich es euch ;) Danach müsst ihr dann selbst entscheiden, ob sie es euch wert sind.


- Nummer auf dem Produkt: 2175 / Shop: 976605 Grenadine irresistible / Sündiges Granatrot
- Nummer auf dem Produkt: 1717 / Shop: 976704 Violette defendue / Unwiderstehliches Violett
- Nummer auf dem Produkt: 961 / Shop: 976506 Menthe interdite / Verbotenes Minzgrün



Alles Stifte gleiten nur so über die Haut, sie sind so cremig, dass ich beim Grünen etwas zu fest aufgedrückt habe :) Leider kann man aufgrund dieser Eigenschaft nicht wirklich dünne Linien zeichnen, aber das ist ok, da ich die Farben auf auf dem unteren Lid auftragen will.

Hier das Grün im Detail.
Seht ihr den hauchfeinen Goldschimmer?? Es lässt das Grün etwas minziger erscheinen, leider ist die Farbe nicht wirklich dunkel, aber ich stelle sie mir solo auf dme Lid wirklich toll vor. Vielleicht sogar als Lidschatten, ich muss mal schaun.


Das Violett ist leider ein kleiner Patient, Der Strich ist "eine Schicht". Man kann aber mit kurzer Trocknungszeit aber nochmals schichten und dann wird das was. "Leider" auch ier eine dezente Farbe, aber passend zum Frühling, wie ich finde. Es ist ein sehr warmes Violett und changiert leicht ins rötliche.



Das Grenadine hat eigentlich keinen richtigen Schimmer wie die anderen beiden, sondern kommt mir fast matt vor mit feinen silbernen Schimmer Partikeln. Ich hätte etwas mehr erwartet, aber ich die Farbe ist so für mich was ganz neues.



Ich habe keine Ahnung, wie ich das Rot am Auge unterbringen soll., aber ich konnte nicht anders. Wie würdet ihr sie kombinieren? Ich finde sie nämlich schön deckend...

Das Violett ist toll, wenn auch sehr sheer... ich denke, ich würde es entweder solo als Lidstrich, am unteren Wimperngranz oder dann über schwarz probieren. Diese Farbe hat mich am meisten enttäuscht.

Das Grün ist mein Favourit (war doch klar, oder??) auch wenn ich es liebend gerne noch dunkler gehabt hätte, aber die gezeigte Farbe ist nunmal nicht dunkel :)

Spreche ich eine Empfehlung aus?? wenn man dezente Farben sucht, ja, das Lila nur wenns einem absolut gefällt, das Grün für jeden Goldschimmer Fan und das Rot, wenn man weiß, wie man es kombinieren soll :)

Nun bin ich auf eure Meinung gespannt :)


5 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Oufz klingt schwierig. Ich denke mal gleiches zu gleichem. Das rot würde ich eher als Lipliner benutzen xD

be-yourself hat gesagt…

Schöne Farben :) wie trägst du diese? Als Eyeliner, auf der Wasserlinie oder am unteren Wimpernkranz?
Wage mich eben noch nicht am solche Farben, da ich nicht weiss wie ich sie tragen soll..
LG

MyOne hat gesagt…

Lila, als Lipliner???? witzig.... müsste ich glatt mal austesten :)

be-Yourself also die von CCB auf allen drei Möglichkeiten, denen vertraue ich, auch wenn sie auf der Wasserlinie nicht wirklich lange halten *seufz*
So Farben sind für mich klassische "Oh gott, ich hab verschlafen, schnell ein wenig Farbe ums Auge und raus" Stifte :)

Lila hat gesagt…

Nöö is kein Spaß. Ich hab einen lilanen Lipliner, den nutz ich lieber als Eyeliner xD

MyOne hat gesagt…

hihihi, witzig :) Ne, Lipliner nutz ich nur einen transparenten :) Mir ist das zu anstrengend,m immer den passenden zu suchen *g*

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers