Freitag, 3. Mai 2013

Mys Ex und Hopp im April 2013

Hallo meine Lieben

der Mai fängt an und was habe ich im April alles aufgebraucht??





Haare

Dove Spitzen Kur
Die Probe war in einem Heft, ich habs in groß noch daheim und liebe es trotz der Silikone. Ich mag den Duft, ich mag das Gefühl...

L'Oreal Öl-Magique
Nunja, ein Haaröl halt. Ich gehe langsam weg von denen, weil mir der Geruch im Gegensatz zum Dove nicht so gut gefällt und ich finde, die riechen alle muffig..

Balea Trockenshampoo
Kaufe ich immer wieder nach, wird nur ab und zu verwendet.

Herbal Essences Spitzenstar Pflegespülung
Ich liebe sie.. werde ich mir immer und immer wieder nachkaufen.. Allein der Geruch...

Herbal Essences Glanz und Glimmer Shampoo
Fand ich nicht verkehrt, aber der Geruch kann nix gegen meine blaue Variante... würde ich ggf. für meinen Schatz nachkaufen, der hasst eigentlich Kokos :)


Parfums

YSL Manifesto
wenns nicht so teuer wäre, hätte ich es schon..

Especially Escada
Ich liebe Escada, aber der Duft war nur "ok"... Bräuchte ich nicht.

Lolita Lempnicka oder so ähnlich
Fand ich nicht so meines. Pappverpackung sah ganz nett aus, brauch ich aber nicht..

Moschino
Das fand ich richtig schrecklich... Habs nicht in meinen Parfum Zerstäuber umgefüllt bekommen, weil die Öffnung so ein Mist ist, beim Umfüllen hab ich die Hälfte daneben geschüttelt. War nicht schade drum..

Boss Orange
Find ich ganz ok, müsste ich aber nicht kaufen.

CCB Fifi
mehr eine Riechprobe wie alles andere.. Find ich ok, aber ohne das Parfum wirklich ausprobiert zu haben, kaufe ich es nicht. Könnte mir aber gefallen..

Just Cavalli
Das fand ich auch ganz angenehm, weich und warm.. Gefällt mir.



Gesicht:

Rival deLoop Hydro
Die fand ich gar nicht gut, rau, trocken und ich musste rubbeln. Geruch war gut, aber ich bleibe bei meinen Vital Tüchern :)

Schaebens Luxus Maske (2 Stück)
Hm, ich mag den Geruch nicht, gepflegt war ich auch nicht, Haut hatte leichte Rötungen... Danke, aber nein Danke..

Schaebens Regenwald Maske
Die war pflegend, dicklich, angenehm, aber ich war danach gerötet.. Eher nicht.

Irgendwas von Dior
Keine Ahnung was es ist, keine Ahnung, was es tut, es ist ein Gel. Nun kommts weg..



Körper:

Balea Duschpeeling Buttermilch Limone
Fand ich gut, würd ich wieder kaufen. Brauche jetzt noch ein paar andere Sachen auf, aber für meine Oberschenkel genau das richtige..

Rituals Magic Touch
Danke, das sich die Probe bekam! Im Laden fand ichs irgendwie Bä.. Hatte abe rnur die Handlotion ausprobiert.. Und die Creme ist toll. Ich verbrauche jedoch recht viel davon, aber der Geruch ist toll, die Konsistent ist toll *hach* Ich denke, wenn ichs mal wieder in den Laden schaffe, da werd ich nochmal explizit danach gucken, abe rnicht für den täglichen gebrauch, bei dem Preis *seufz*

Senzera Peeling
Komisches Zeug. Ich fühlte mich nach dem Benutzen wie eingewachst und meine Hände waren rau danach, nicht die Körperstellen, die ich damit behandelt habe.. Geruch auch nicht der Brüller, brauch ich nicht..



Sonstiges:

p2 Handserum Ultra Rich - review-
Ich finds für die Arbeit nach wie vor klasse. Abe rich glaube, es ist gekippt... War glaub mal auf dem Schreibtsch in der prallen Sonne gestanden. Den rest werfe ich jetzt weg, weils total fies riecht.
Würd eich abe rnachkaufen, wenn ich wieder im Dm bin und es nicht vergesse...

Kiko Kajal in Braun (gelb, weil nicht mehr erhältlich)
*schnüff* den hatte ich in Ebay ersteigert, war aus einer LE, da gehört noch Gold dran. Kam aber schon so zerbrochen an.. Ich krieg diesen Stummel nicht angespitzt und außerdem scheint er eingetroknet zu sein, ich krieg die Farbe nicht mehr aufs Lid... Und die sind normalerweise cremig.. Aber auch der Deckel ist licht verbogen, daran liegts wohl... Und er war sooo schön...

Elmex:
Meine klassiker Zahncreme, putzt mein Mann auch mit..


Wie siehts bei euch aus? Gute Statistik?


4 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Hast ja nee Menge geschafft.Vor allen an Proben.Daran arbeite ich auch zur Zeit das die mal weg kommen.
Das Balea Duschpeeling Buttermilch Limone gibt es endlich wieder.
LG

MyOne hat gesagt…

Dankeschön!
Ja, an den Proben bin ich heftigst dran, grad bei den Parfum Proben... Was nutzen sie mir, wenn sie ungenutzt rumliegen und kippen :)
Und ich habe keine Cremeproben mehr rumliegen hurraa.. Ich müsste nur bei den Deko-Proben aktiver rangehen (Lippenstift Proben udn so..)
Ja, ich freu mich auch, dass es wieder da ist :) Will jetzt noch 1-2 gebunkerte Peelings wegmachen, bevor ich es kaufe :)

Lila hat gesagt…

Du hast mega viel geschafft! ich finds gut dass du auch zu den gehypten Produkten eine andere Meinung schriebst ^^

Die Buttermilk Lemon Sachen sind immer nur alle 2-3 Jahre da. Ich weiß nicht genau wieso. Die Haarentfernercree mochte ich SEHR, aber das kam nie wieder :/

MyOne hat gesagt…

Klar, bin immer ehrlich :) Danke, cih bin auch froh, dass ich in letzter zeit so einen guten Lauf habe, meine Vorräte werden weniger jipiii

Da gabs ne Handcreme von?? Oh.... Das ist wohl an mir vorrüber gegangen... Die wäre interessant gewesen..

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers