Donnerstag, 23. Mai 2013

[AMU #390.1-3] agnes b. - metallic Liner "Kleine Sünden" alle drei

Hallöchen meine Süßen

ich glaube, jede von euch weiß, dass ich die Liner von CCB wirklich liebe und diese Collection "Kleine Sünden" hatte ich bestellt und nach den ersten Swatches war ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich total begeistert bin...

Aber jetzt, nachdem ich alle drei des öfteren getragen habe, bin ich wirklich happy :)

Ich fange mit meinem Liebling an, dem Grün.







Dieser hauchfeine goldene Schimmer in dem Grün ist wirklich sichtbar. Hach... und ich bin schon mehrmals auf die Farbe angesprochen worden, weil sie so hübsch schimmert :)


Das Rot ist für mich eine absolute Überraschung. Ich weiß zwar immer noch nicht, ob und wie ich ihn kombiniere, aber nach dem Soloauftritt muss ich das nicht auch nicht mehr, meiner Meinung nach, oder wie seht ihr das??


Hier sieht man den Mascara Patzer, den ich überschminken wollte, in der Linie :)




Es ist kein Rot, eher ein Pfirsich-Rosa, oder??? Aber absolut genialst für diese Saison, finde ich.. Ich hoffe, dass bald Sommer wird, dass auch die passenden Klamotten rausgeholt werden können -.-


Und das Lila, im Swatch wirklich schwach, finde ich, macht sich am Auge wirklich fabelhaft, oder?


Es ist ein pinkschimmerndes Lila, und passt zu meinen grünlichen Augen wie die Faust drauf :)




Keine der Farben ist nun besonders dunkel, aber ich finde sie gerade als "leichtes Tages AMU" perfekt und würde am liebsten jeden Tag so rumlaufen, aber das wäre nicht nett gegenüber den anderen Sachen, die ich noch so in der Schublade habe :)

Ich kann nur soviel sagen, der Halt der 3 Liner was bombe, imme rohne Base!! Das Lid habe ich Morgens nur abgepudert, Linie gezogen, Wimpern getuscht, fertig. Ok, meistens 2 Mal Farbe aufgetargen, wegen der Mascara Patzern, aber seis drum. Ich hatte nach über 16 Stunden! minimalstes Verschmieren nur direkt am Augenaußenwinkel.
Auf der Wasserlinie geben die Farben nur dezent was ab, ber das hält nicht so lange. Aber darauf lege ich keinen Wert, ich hab die Farbe darunter..

Und was sagt ihr jetzt?? Hättet ihr das nach den Swatches gedacht??

5 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

es sieht bei dir so hübsch aus nur mit eyeliner, aber an mir mag ichs eifach nicht :(

MyOne hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich :)
Hm, musste mich auch an vieles gewöhnen, Rouge z.B.. Aber für ein schnelles AMU sind Kajals einfach unschlagbar :)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Gefällt mir sehr :)

Sabrina Mohr hat gesagt…

Der minzgrüne Lidstift gefällt mir am besten! Toller Blog - ich folge dir jetzt. :-) LG!

http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

MyOne hat gesagt…

Miss Coco Glam, vielen lieben Dank!

Sabrina, oh das freut mich, vielen herzloichen Dank, das versüßt mir den Wochenstart :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers