Mittwoch, 29. Mai 2013

[AMU #393] Kikos Witch is here

Hallo meine Hübschen

heute kommt ein AMU, in dem ich endlich die Color Shock Lidschatten von Kiko mal als Eyeliner missbrauche.


Außerdem hab ich noch einen der neuen Monos von Manhatten genutzt. Aber hier die Details:


- essence Colour Arts Base

- Catrice "Candy Shock" LE - C01 I scream: Ice cream!
- Manhattan Mono 89w Green Witch

als Eyeliner:
- Kiko "Fierce Spirit" LE - 04 Decigive stone


Der grüne Mono von Manhattan ist sehr schön, lässt sich auch gut verblenden.
Der gebackene Lidschatten von Catrice hingegen ist ziemlich gewöhnlich, ich fand halt die Marmorierung so hübsch :) Vielleicht trenn ich mich ja wieder davon...


Auf dem folgenden Bild kann man gut sehen, dass der Kiko "Lidschatten" als Eyeliner nicht wirklich deckend ist. Man muss es mehr auftupfen, wie zeichnen.. Man sieht hier 2 Schichten.


Verkehrt isser nicht, nur ausbaufähig. Die Konsistenz trocknet für meinen Geschmack lange, bei 2 Schichten sowieso. Aber das Gefühl ist als Eyeliner tausendmal besser, wie als ganzer Lidschatten.
Aber er hält, auch am unteren Wimpernkranz, recht gut.


Ansonsten ist das AMU sehr schlicht gehalten...

1 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

magst du nciht auch mal eine zählung machen?
würde mich freuen! :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers