Montag, 6. Mai 2013

Die My, die hat eingekauft :)

Guten Abend meine Lieben

Ja, ich war endlich mal wieder etwas ausgiebiger shoppen :)

Bei den aktuellen Drogerie LEs hab ich die Far East von p2 um die Lacke und den türkisen Kajal erleichtert, essence' Guerilla Gardening um den grauen Lidschatten, p2 Lets rock nur 2 der Stifte, und die Candy Rock von Catrice reduziert getroffen (Die Reste für nen Euro, jiha..).
Die Geometrix fand ich uninteressant, habe nur das Puder mitgenommen, auch die Floral Grunge lies mich kalt. Bei der Feenzauber von Alverde hab ich mir nun doch alle 4 Lidschatten und das große Puder gekauft :)

Interessiert euch davon etwas, was ich näher zeigen soll?

Heute kam sowohl ein Päckchen an, ich war im Yves Rocher und Kiko.

Das wanderte mit nach Hause *hach*


CCB / agnes b. "Cupcake" Edition (+ Geschenke + Lack)



Kiko "Fierce Spirit"



Yves Rocher "Retropical"


Außerdem hab ich noch was kleines von Sante und von Makeup Factory zugesendet bekommen, also ich hab genug Zeugs zur Zeit :)

Neugierig?? Auf was??


8 Kommentare:

Mareike k-k hat gesagt…

Oh wow, das hat sich ja wirklich gelohnt!

pinkleoley hat gesagt…

es ist witzig wie unterschiedlich die vorlieben sind!
mich interessiert zb keine der gezeigten marken, aber das trifft bestimmt auf viele andere nicht zu.
lg und viel spaß mit den neuen schätzchen! :)

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Da hast du ja mal mächtig zugeschlagen. Ich frag mich immer was du mit den 100ten von Kajalstiften machst :D

Merrick hat gesagt…

Ich möchte bitte ganz dringend die Kiko-Boxen sehen bzw. was da drin ist :)

Was du mit den Kajalstiften anstellst oder wo du sie untergebracht hast, würde mich auch mal interessieren :D

LG Merrick

Lila hat gesagt…

Das ist ja mal ne Haul! Man sieht, dass du Kiko liebst.
ccb.... ich war neugierig wegen der Cupcake LE, aber jetz wo ich die Produkte sehe, find ichs nicht sooo spannend.

MyOne hat gesagt…

*g* Danke euch :)

Kiko"boxen" werden gezeigt, Kajalstifte aufbewahrung knips ich euch mal... Und ich frage mich selber, was ich mit so vielen will :) Wahrscheins blenden mich die Farben einfach zu sehr :)

Melli hat gesagt…

Mich würden die Yves Rocher Stifte interessieren. Sind die großen Lidschattenstifte?

MyOne hat gesagt…

Melli, genau, kann man aber auch als Kajal nutzen. Swatches kommen heute noch, ein AMU damit trage ich gerade :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers