Freitag, 3. Mai 2013

[AMU #384] Rouge Bunny Rouge in Grün/Rosa "C major- a minor"

Hallo meien Süßen

vor längerer Zeit hatte ich bei Mylanquolia im Blog Verkauf einen Rouge Bunny Rouge Lidschatten ergattern können und hatte ihn (dumm wie ich bin) schöööön weit hinten vergraben, ja nicht benutzen, das gute Teil *kopfschüttel*

Damit ist Schluss ich könnt mir in den Popo beißen, weil ich ihn wirklich wunderschön finde...


Leider kommt auf dem Bild der feine Schimmer beim Hellgrün nicht so raus wie in natura.

Das habe ich alles benutzt:


Base (ohne Bild) essence Pigmente Lidschatten Base

Lidschatten:
- Rouge Bunny Rouge Duo Eyeshadow "Hohelied der Vögel..." in 037 C major- a minor (C-Dur - a-Moll)
- Glamour Doll Eyes Pigment in "Backstabber"

Wimperntusche Catrice in Dunkelgrün

Eyeliner oben Zoeva Liquid Eyeliner in Tree-Raffic


Hach, ich mag die Kombi einfach..


Und der Lidschatten ist so buttrig weich und schimmert so toll.





Was sagt ihr?? Also ich bin schwer am überlegen,w enn alle RBR Lidschatten so eine Qualität haben, dann muss ich da wirklich mal Ausschau nach halten..


0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers