Dienstag, 28. Mai 2013

[Einkauf] essence "Girls on Tour"

Hallo ihr Hübschen

gestern war im im DM und Rossmann, aktueller Kaufgrund: Slipeinlagen XD

Dass es dabei nicht bleiben wird, war ja klar und so entdeckte ich den Auftseller der essence LE "Girls on Tour"
Leider sind keine Tester vorhanden, also alles gutglück Einkäufe:



Ich wollte tapfer sein, wirklich....
Die Palette ist gar nicht sooo verkehrt, hab heute die drei dunklen Farben auf dem Lid, sieht schick aus, Fotos hab ich heute morgen vergessen zu machen *seufz*

Lacke:
Das Pink schimmert ganz leicht bläulich, jeah.
Dieses Neonrot ist der Knaller.... Das ist wirklich so krass...
Und das Türkis ist auch ganz hübsch anzusehen, hier komtms ein wenig minzig rüber..

Die Bürste gibts auch im Standart Sortiment, aber nein, ich wollte die limitierte :) Aber die stinkt heftig nach Gummi, börks. Muss nun erst auslüften...

Habt ihr die LE schon gesehen??

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

hab die heute auch gesehen aber war mir nicht sicher ob ich die Nagellacke mitnehmen sollte xD ich hab ja scon so viel!

Chrissi hat gesagt…

Die Palette hat mir von den Farben her auch sehr gefallen.Aber ich bin stark geblieben.

Lila hat gesagt…

Hab die LE auch gesehen und nix mitgenommen. Das rosa ist leider doch nicht für mich tragbar. Ne Spur zu kalt :/
Palette ist hübsch aber da sind Farben drin die ich nicht trage. Noja.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers