Freitag, 24. Mai 2013

[AMU #391] agnes b. - Cupcakes Collection

Hallo meine Süßen

also ich hab mir die beiden Cupcake Lidschatten nicht wirklich zusammen auf dem Auge vorstellen können, aber doch, passt ganz gut, wie ich finde :)


Im Außenwinkel wars mir dann aber zu hell, da habe ich einen Lidschatten von essence dazugenommen:


Base:
- essence Colour Arts Base

Lidschatten:
- agnes b. "Cupcake" Col. - Peachy Cupcake
- agnes b. "Cupcake" Col. - Minty Cupcake

- essence Mono 31 pretty funky

Kajal/Eyeliner
Ich weiß nicht mehr, welcher oben und welcher unten war ^^
- Manhattan Xtreme Last Eyeliner 78T
- agnes b. "Neon Pop" Collection - Blue Pop




Die 2 nächsten Bilder sind bei Kunstlicht entstanden, die oberen beiden bei Tageslicht.





Es sind jetzt nicht unbedingt absolute "Must haves" aber ich bin ein agnes b. Freak und von daher finde ich sie gut :) Leider geht der tolle Schimmer des pfirsichfarbenen auf den Fotos völlig unter *seufz*

Die beiden Liner sind auch immer wieder toll und strahlend, meine Schwester hat schon viele viele der Manhattan Liner in der Farbe vernichtet, ist ihre Lieblingsfarbe :)


4 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Der Look steht dir sehr gut :) Das Minze kommt hier mehr hellblau rüber

Muddelchen hat gesagt…

Ich finde die Farbkombi schön (hab übrigens den peachy cupcake auch), aber ich finde trotz allem, dass gerade das türkis nicht zur Augenfarbe allzu glücklich ist..ich habe ja eine ähnliche Augenfarbe wie Du und mir an mir gefällt es nicht..ich benutze insofern auch keine türkisfarbenen Lidschatten mehr, sehr schade, denn die Farbe ist wirklich hübsch - aber letztlich alles Geschmackssache!

MyOne hat gesagt…

Lila, danke! Es ist auch eher ein Hellblau, das Minzige verliert sich ein wenig, aber sieht trotzdem besser aus, wie jedes normale Hellblau :)

*g* naja, manchmal will ich meine Augen ein wenig anders erscheinen lassen, mal grüner, mal blauer, mal eher Grau, da kommt mir so eine Farbe ganz gelegen :)
Ich glaube, außer Orange mag ich alles an mir :)

Lila hat gesagt…

Ach du glückliche :D
Ich bin mit mir noch nicht im reinen was hellblau, mittelblau, braun und rose-gold betrifft.... Hellblau sieht als hellster Ton eines AMUs bei mir echt gut aus, aber unten nicht... Mittelblau sagen einige yay ich finds nay... und bei Braun hängts von meiner Tageslaune ab ob ich das schön oder schlecht finde >.< Ich find rotbraun an mir gut, obwohl das für braune Augen Nogo sein soll. wer weiß wer weiß?!!!
Kann leider keine AMU Posts machen, krieg das mit dem Lichtverhältnis nie hin.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers