Sonntag, 5. Mai 2013

[AMU #386] Satin Grün aus dem Zauberwald

Hallo meine Süßen

einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Heute ein AMU mit 2 Mono Lidschatten. Leider gibt s die Esprit Sachen nicht mehr so zu kaufen, ich fand sie gut, aber etwas überteuert.. beim Abverkauf habe ich damals noch zugeschlagen..

Im Sonnenlicht:


Das hatte ich verwendet:


Lidschatten:
- Max Factor Mono 3 Metallic Brown
- Esprit Mono 401 Chic Khaki

Eyeliner:
- alverde "Zauberwald" LE 043 Magic Forest

Mascara:
- Catrice Grüne Mascara der "Nymphelia" LE



Der Max Factor Lidschatten gibt nur einen seidigen Schimmer auf meinem Auge, aber ich finde es zauberhaft.


Der Kajal von alverde ist ebenfalls wundervoll schimmernd, allerdings ein wenig hart. Entweder ist er auch am "austrocknen" oder er war es schon immer.. Deswegen lag er auch so weit unten inmeiner Box :)


Nutzt ihr noch die Produkte aus der Zauberwald LE?



Oder habt ihr sogar noch Lidschatten von Esprit in Nutzung?



0 Kommentare:

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers