Montag, 1. August 2011

Kosmetikmord im Juli 2011

Hallo meine Lieben

Der Juli ist rum, was folgt??? Natürlich die "Morde" ^^

Diesen Monat war es nicht ganz so viel, habe viele neue Sachen aufgemacht, die jetzt dann im August dran sind *g*



- Balea Cellulite Duschgel. So gern ich die Creme nutze, so wenig bringt mir das Duschgel.. Wird nicht mehr gekauft, nutze nun normales Peeling.
- Balea Abschminktücher Pitaya. Die Lilalen gefallen mir besser ^^
- Balea Kokos Duschgel. War gut, Duft war schön, aber eben "nur" ein Duschgel... Und ich teste gerne rum, wird also nicht nachgekauft. Testbericht gabs hier
- RdL Lippenpflegestift Schoko (oder so) Bin durch einen Blog drauf aufmerksam geworden. Am Anfang mochte ich ihn, aber nachdem alle in meiner Umgebung sagten, ih, was riecht denn hier so eklig, hab ich die Benutzung aufs Alleine sein beschränkt und nun übergebe ich den Rest feierlich in die Tonne. Fazit, kein "Labello" mehr mit Schokogeruch...
- Parfum "Jadore" schwer, sinnlich, süß... nix für mich auf Dauer..
- Parfum Yves Rocher Naturana.... zu schwer, nicht mein Fall
- Escada Incredible me. Hab ich zum Testen bekommen und ich liebe auch diesen "me" Duft.. wenn die nur nicht immer so teuer wären *seufz*
- 2 kleine Axe Duschgels. Hatte die für meinen Mann gekauft, er mag sie nicht und so standen sie rum... für meine Füße nach einem Nebenjob-Tag genau das richtige...

Das wars "leider" auch schon wieder...

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Du hast mehr gesachafft als ich. Ich habe grade mal ein shampoo leer und eine leere Gesichtswasserflasche habe ich noch gefunden... keine Ahnung wann ich die leer gemacht habe.

MyOne hat gesagt…

Oh, so durststrecken kenne ich.. ich hoffe, diesen Monat meine Duschgelsammlung endlich verkleinern zu können *g* viele angefangene werd ich diesmal wegmachen (zumindest versuchen...)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers