Montag, 20. Februar 2012

Was könnte das hier werden

Hallo meine Lieben

am Wochenende war mein Mann für mich tätig. Wir sind zu Ikea gefahren (eigentlich kaufen wir da ja nix ^^) und haben 2 große und ein kleines Billi Regal eingepackt und die bis Samstag noch reduzierten Glastüren gekauft und daheim aufgebaut.



Da mir das zu langweilig war, haben wir noch eine schöne goldfarbene Tapete gekauft und die noch drin angebracht (damit man auch die oberhässlichen Faltkanten nicht sieht)



Und wer kann erraten, was darin Platz finden wird?? Ein Tipp, die Regalbretter sind noch nicht eingesetzt auf den Bildern ;)

Und das tolle ist, mein Mann kam auf die Idee, noch nicht mal zu 100% ich :) Ich hab einen Frauenversteher geheirtatet, juhuuu.

Liebe Grüße

Eure My

6 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Nagellack-Regal oder Schminkaufbewahrung ? ^^ Keine Ahnung, so ein tolles Regal kann man für alles nehmen =)
die Idee mit der Tapete gefällt mir !

Talasia hat gesagt…

Falls das ne Schminkaufbewahrung wird will ich das auch *______* bin sehr gespannt

Mareike hat gesagt…

Spontan hätte ich gesagt, der Beginn fürs Ankleidezimmer :-)
Aber wenn da noch Regalböden reinkommen tippe ich auch auf Make up! Du Glückliche, Du!

Alixia hat gesagt…

hihi du glückliche hast dir offensichtlich den richtigen geangelt :)

Keks89 hat gesagt…

Ich glaub da kommen ehr Bücher rein oder? :)

MyOne hat gesagt…

Jessi, das ist ganz leicht, Tapete einfach durch die Bretter alle durchziehen und vor dem Festnagel der Rückwand hinten fixieren, fertig. So kann ich jederzeit die Tapete wechseln (wenn ich das wollte)

Aber Ladies, ihr liegt alle falsch, hätt ich nicht gedacht ^^

Alixia, meistens, ja :) Er ist leider auch gnadenlos ehlich und piekst mir regelmäßig in meine leichten Ansätze der Reiterhosen rein, meistens dann, wenn ich gerde genüßlich nasche -.- da schmeckt dann die Schoko so gar nimmer :(

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers