Mittwoch, 22. Februar 2012

Mein Kiko "Blooming Origami" (+ Meinung) und Sale Einkauf

Hallöchen

wer mich kennt, wird über die geringen Ausmaße meines Kiko Einkaufs erstaunt sein :)



Ich habe bei den Kajals ein wenig gestöbert und habe 2 Nuancen gekauft.







Der Blaue hat einen tollen türkisen Schimmer drin. Aber so wirklich wischfest sind sie nicht.. Haltbarer wie normale Kajals ja, "wasserfest" wie die Double Glams? Nein!

Außerdem meinen Concealer (man weiß ja nie..) und nur einen einzigen Artikel aus der Blooming Origami.

Zu den Produkten der Origami LE

Blushsticks: Ich komme ja noch nichtmal mit meinen daheim zurecht, also kaufe ich keine neuen. Aber die Farben sind toll, kein Glitzer, allerhöchstens feiner Schimmer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also wer so eine Konsistenz mag, kann durchaus mal näher ran gehen :)

Die Lidschatten Paletten. Sie sind hübsch, aber nicht außergewöhnliches... Wenn ich ehrlich bin, ich bin ein wenig enttäuscht :) Allerdings könnten jetzt auch mal die zum Zuge kommen, dennen es bisher bei Kiko imme rzu Glitzig zuging. Sie enthalten minimalsten Schimmer, ggf. auch ein klein wenig Glitzer, sind also nicht matt, aber falls somit kaum in mein Beuteschema. evtl. wenn der Sale mal anfängt ;) Selbst die bunte gefällt mir live nicht mehr so gut. Was ich toll finde, auf Facebokk hat Kiko angefangen "Schminkvarianten" zu den einzelnen Paletten zu zeigen.

Die Highlighter sind hübsch, geben auch ein wenig Farbe ab, aber ich brauch das nicht, deswegen hab ich sie nur kurz angefingert. Der Schimmer ist fein, nicht zu grob und meiner Erinnerung nach ist für kalte und warme Typen was dabei.

Die Facepaletten sind hübsch, schöne Farben, aber ich nutze sowas einfach zu selten, als dass sich der hohe Betrag lohnt. Aber bei der dunkleren Palette ist das Pink so toll, erinnert mich aber an den einen Blush, der schonmal in einer Kiko LE dabei war.

Bei den Glossen musste ich lachen, es ist das Tube in der Tube Prinzip. Blöd nur, wenn ich draufdrücke und zu 98% kommt das klare statt der Farbe raus. Sowas brauche ich nicht, danke, aber nein Danke.

Die doppelten Lippenstift-Stifte sind schön, aber nichts weltbewegendes. Kein Schimmer, kein Glitzer, einfach nur schöne, auch sehr natürliche, Lippenfarben. Ich mag das Anspitzen nicht, da da viel Produkt verloren geht. Außerdem stört mich, dass es ein doppel-Ende ist. Denn wenn man den mitnehmen will, hab ich Angst, dass der Deckel abgeht.. Und der Preis dann im Endeffekt auch. Ich denke, dass man mit den Catrice Lippies auch nicht verkehrt liegt.



Die Doppel-Lidschatten-Stifte sind schon toll, im Endeffekt sind es die dickeren Double-Glams. Sie sind genauso wischfest, von den Farben her sind schöne Kombinationen dabei, ABER: ich komme mit solchen extrem schnell trocknenden Lidschatten kaum zurecht :( Die Farben sind durchweg allerdings normal, nur eine fiel mir ins Auge, die hab ich auch gleich eingepackt.



Hier wirkt der Helle fleckig und nicht deckend, das täuscht. Das ist nur duch den Schimmer so.



hier seht ihr den goldenen Schimmer am besten.

Und das Tolle daran ist, dieser Schimme rbleibt erhalten, bis Abends :) Und auch als Lidstrich bleibt das so, ich habe ihn am unteren Wimpernkranz eingesetzt und ich sage "Daumen hoch"

Ich schätze mal stark, wenn der Sale ist, werd ich mir noch ein paar kaufen, aber eher, um sie am unteren Wimpernkranz einzusetzen..

4 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Dieser braune Kajal sieht toll aus, wunderschöne Farbe!!

Lila hat gesagt…

Der blaue Kajal sieht toll aus :D Aber in sachen Kajal bin ich erstmal bedient xD

MyOne hat gesagt…

Mareike, muss nur guckn, wo er zu passt, weil er ins rötliche geht..

Lila, :) ich lass es euch wissen, wenn er ein "Must Have" sein sollte ;)

Betty hat gesagt…

Den Duo Pen hab ich mir auch zugelegt - dieses Schimmer rosé /mauve /peach (echt undefinierbar) sieht wirklich toll aus!
Aber so 100% komm ich mit der Textur auch nicht klar ^^°
Danke für die anderen Swatches!

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers