Montag, 20. Februar 2012

Darf ich vorstellen: Meine neue Unterschrift :)

Hallo ihr Süßen

bei mir wirds einfach nicht weniger...

Dafür ich ich endlich nach Jahren geschafft, meinen gewonnenen Chibi als Bildchen umzufunktionieren (sage und schreibe 5 Minuten Arbeit, die ich seit Monaten vor mir her schiebe ^^), dass ich ihn unter meine Posts setzen kann.



Unter euch gibts doch sicher jemanden, der mir sagen kann, wie ich das hier:



dauerhaft als Unterschrift festlegen kann, oder??

woher ich den Chibi habe?? Von AB-chan (Link ist in der Navileiste hinter dem Bild)
Hatte damals nicht damit gerechnet zu gewinnen und ich liebe Chibis über alles und wenn ich mir dann einen selbst komponieren kann, wusst ich erst nicht, was ich ich machen soll.. Die anderen Teilnehmer haben "sich" chibi-sieren lassen, ich war auch kurz am Überlegen, aber so einen Bunny-Chibi wollte ich schon immer haben :)

Wie findet ihr sie?? Süß, oder?? Passt doch zu dem quitschebunt hier ganz gut, oder ist es "too much"? Wobei... mir doch egal, das ist mein Blog ;)

Liebe Grüße

Eure My

3 Kommentare:

E.T. von round about me hat gesagt…

niedlich, mir gefällt der Bunny :)

Talasia hat gesagt…

so so so so süß! Ich hätte auch sooooo gern sowas *hach*

MoneSi hat gesagt…

http://www.copypastelove.org/
schau mal auf dem Blog vorbei, da erfährst du wie man die Unterschrift einfügt

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers