Donnerstag, 23. Februar 2012

Einkauf: P2 Spring Please, essence Marble Mania + neues Sortiment

Hallo ihr Hübschen

und sie war schon wieder shoppen :) Und aktuell glaube ich, wieder alle LEs erwischt zu haben, jipii

Los gehts mit P2:



Ich oller Schmetterlings und Türkis Junkie MUSSTE die Kette natürlich mitnehmen :)
Dazu dann die Puderperlen, den passenden Kabuki (nein, ich hab noch nicht genügend :) Aber für jedes Produkt n eigener Pinsel ist doch schon praktisch, oder?? Und außerdem ist dieser Kabuki spitz, somit kann ich die Glanzperlen viel besser auftragen *ausred*)
Dann eines der Trios musste mit, das Türkise fand ich auch schön, aber nicht spannend genug, genauso wie das Pinke. Davon hab ich genug zu Hause.. Und bei dem Braunen fand ich den Schimmer so toll :)
Das Lippenpeeling hab ich auch mal mitgenommen udn ich finde es klasse. Allerdings finde ich, dass es nach nichts schmeckt, nur riecht o.O

Dann habe ich die Marble Mania gesehen *freude*



Ich war ja sooo scharf auf das Blush und es enttäuscht absolut NICHT. Wundervolle rosa Farbe, passt perfekt zu mir, schöner Schimmer und ich finde es gar nicht schlecht pigmentiert. Und die Marmorierung... *schmacht*
Irgendwie war ja klar, dass ich die 3 Lidschatten alle mitnehmen musste :) Und auch sie sind zumindest auf Base auch trocken gut nutzbar.
Glosse hab ich stehen lassen, will gerade wegkommen von Glossen..
Die Lacke waren mir zu unspektakulär..
Und die Mascara?? Da warte ich lieber wieder auf Berichte *g*
Nailartset brauch ich nicht, bin ja schon mit normalem Lackieren als zeitlich total überfordert :)
Und die Lacke waren auch nicht spannend genug.

Und dann hatte ich noch das Vergnügen, das neue essence Sortiment begutachten zu dürfen.



Leider fand ich die neuen Color & Go Lacke total langweilig... Nix für mich dabei :)
Allerdings musste ichd en Magneten mitnehmen und habs gestern abend noch gleich ausprobiert..
Den neuen Magnet Lack hab ich auch eingepackt.
Logischerweise musste auch der neue Geleyeliner mit, werde mal gucken, ob der von der Farbe her wirklich wie der aus der Denim wnated ist. Denn der war toll..
Einen der Duo Lacke hab ich auch eingepackt, die anderen waren mir nach dem riesen Post von Laquerdicted nicht mehr so spannend.
Dann hab ich den neuen Duo Kajal eingepackt und den neuen Mono in Grün. Der Holografische ist älter, aber den geb ich zurück, hab ihn doppelt :) Hatte ihn gesehen, gekauft, daheim geguckt und Tadaaa, da war er nochmal *grmpf*

Dann hab ich noch dieses Parfum eingepackt:



Es war reduziert ^^ auf unter 6 Euro..

So, ich hoffe, ich hab jetzt endlich mal ruhe mit den ganzen LEs *schnauf* kommt man ja fast nicht hinterher, weder mit Kaufen, noch zeigen, noch Schminken *gnarf* von einer ordentlichen Review wollen wir mal gar nicht sprechen...

So, dann mach ich mich mal an die Bearbeitung der ersten Swatch Bilder :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab heute auch bei der spring please zugeschlagen. puderperlen und kabuki waren allerdings alles schon weg. hätte gern noch einen kabuki mitgenommen. die marble mania hab ich noch garnicht sichten können :)

schöne sachen hast du gekauft, wünsch dir viel freude damit!

Unknown hat gesagt…

Die Marble Mania habe ich auch noch nicht entdecken können bisher... aus der Spring please! durften bei mir nur die Puderperlen einziehen :))

Finde das mittlerweile auch wieder sehr sehr extrem mit den LE's und ich finde man kommt wirklich kaum noch hinterher..zumal die "Standardschätzchen" dann ganz oft hinten anstehen.. :/

Talasia hat gesagt…

Ich finds auch etwas zu viel mit den LEs...klar ich kaufe immer wieder was, aber weil ich schlecht widerstehen kann :D
Eigentlich wäre es mir lieber, dass etwas seltener LEs erscheinen, damit ich von meinem riesen "Abzubloggenberg" mal runter komme...ABER ich darf stolz verkünden, dass ich mir NUR den Blush aus der Marble LE gekauft habe. Wegen der Optik fand ich ja auch eigentlich die Lidschatten toll, aber geswatched waren die waren eher recht "normal" darum habe ich es wirklich geschafft sie liegen zu lassen *juhu* und als ich danach bei TEDI war habe ich einen pinken Lippi da gelassen, ich bessere mich!

Kiki hat gesagt…

Du olle Anfixerin du...
Diese Lidschatten sind der Oberkracher.
Blöd, dass ich unter Quarantäne stehe.

Unknown hat gesagt…

Dawn, oh das ist sehr schade :( Vielleicht bekommst du es ja doch noch irgendwo? Ich drücke dir die Daumen!

PinkGilr, kommt noch und dann zuschlagen *g*

Talasia, ich bin stolz auf dich!!

Kiki :) Bin mir keiner Schuld bewusst :) Ich hoffe, dass du bald gesund bist, mein Männe hatte das auch mal, der arme Kerl..

Ja, das mit den LEs ist heftig, schön, dass ich nicht alleine mit dieser Meinug dastehe. Klar, wenn manche Hersteller nur alle 3 Monate was machen, kreischen wir auch, aber könnten die sich nicht absprechen?? Jeder nur eine LE im Monat?? und der eine Anfang, der andere Mitte des Monats??

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers