Mittwoch, 8. Februar 2012

News von essence: LE-Alarm! bzw. "On-Counter Alarm"

Guten Abend meine Süßen

morgen wird essence und was richtig tolles präsentieren, einen LE-Alarm.
Bedeutet, jeder von uns, der eine essence LE sichtet, diese melden kann und somit kann man dann durch Eingabe des Ortes sehen, wo welche LE schon gesichtet wurde, also rennt man nicht umsonst hin. Ist das nicht genial??
Und man muss sich nicht anmelden sondern einfach lostesten und eintragen.

Ich habe Hockenheim gemeldet :)

Probierts mal aus, ich finde es eine geniale Sache.

Hier ist der Link: http://www.essence.eu/de/beauty-world/on-counter-alarm

essence wird die nächsten Tage noch Verbesserungen machen, nicht wundern, wenns mal klemmt.

Ich hoffe, dass Catrice auch nachzieht :)

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Finde diese neue Funktion auf der essence Page echt cool. Hab auch schon Braunschweig gemeldet. :)

Talasia hat gesagt…

neeee, kann die überhaupt nicht leiden >.< die ist so dermaßen billig da krieg ich die Kriese ~.~

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers