Donnerstag, 9. Februar 2012

[Kosmetikmord] Januar 2012

Soooooo, etwas spät, ih kam abe rnict eher dazu, hier kurz und knackig, das hab ich geleert:



Körper/Hände


- Creme 21: kam aus der Glossybox, ich bin nicht unbedingt ein Fan vom Geruch, Pflege war ok.
- Nivea SOS Handcreme: ar ganz ok, ich fand sie aber zu schmierig, Männe liebte sie.
- Oversea Nagellack Entferner: War mal in einem Beauty Paket, fand ich gut! Ehrlich!
- Alverde Duschgel Oriental Feeling: Ich fnd die Konsistenz total eklig... Fühlte sich an wie Schleim mit braunen Popeln drin *uargs* Pflege und duft ok, nichts herausragendes.
- Balea Duschgel Pitaya: Totaaaaaal lecker.. ich denke über einen Nachkauf nach... aber dazu müssen erst noch einige Duschgels weg daheim..

Gesicht:


- Balea Abschminktücher Cassis: Hm, ok... gibt aber sicher auch besseres.
- Clinique Creme Probe: Ganz ok, etwas zu dick für mich.
- Creme Probe im weißen Karton: War für trokene Haut, also ehe rnicht geeignet für mich.
- Lancome Probe: War seltsam, ich weiß nicht, ob ichs mag ode rnicht. Haut fühlte sich beim Anfassen gut an, aber so an sich hab ich mich "trocken" gefühlt...
- Noch ne Creme Probe: Weiß nur noch, dass ich die Ratzfatz abgewaschen habe.. ich glaube, sie hat gebrannt.
- Balea Phyto Cell: Hab noch ein paar Proben von der. Sie ist ok, aber nicht DAS Produkt für mich.
- Odol Med 3 Mundwasser: Ein Mundwasser :) Ich fand, ich hab da so komische blaue Krümel danach im Mund gehabt..
- Colgate Zahncreme: Lug und Trug. Oder ich hab einfach extremen Mundgammel, keine Ahnugn :)
- Sensodyne: Männe wollte sie haben, fand sie nicht gut, ich hab sie geleert... ich bleibe bei meiner Elmex....

Make Up:


- essence Hypno Gloss: sie wurde einfach nicht leer, jetzt riecht sie etwas muffig, weg damit. War eh nicht gut, habe sie nur für die unteren Wimpern genutzt.
- Agnes b. 7 volume up: Nicht für mich gemacht. Sie ist gut, aber die Kiko ist besser, Punkt :)
- essence "Hello Tokyo" Liner: Nun werfe ich ihn wirklich weg. Trocken, da geht nix mehr *schnüff* Hatte ihn ersteigert und effektiv einmal halbwegs nutzen können... Machs gut, scheinst an sonsten ne gute Farbe gehabt zu haben..

Haare:


- Futerer Volumen SHampoo: Ich hab noch nie den Sinn von Volumen Shampoo verstanden, bzw. bei mir bringts nix, aber trotzdem ist es gut. Kam aus der Glossy Box, Nachkauf eher nein.
- John Frida: Nein Danke, viel zu teuer das Zeug und besser ist es auch nicht.
- Alverde Glanzspülung: Ganz ok, ich bleibe bei Herbal essences, da ist der Geruch leckerer :)
- Dove: Wow, das Zeug ist gut! Ich könnte über einen Nachkauf nachdenken, wenn ich wieder Spülung brauche.. könne meinem Herbal den Rang ablaufen, nur finde ich,d ass das erbal einfach besser riecht :)

So, das wars :) Ich bin zufrieden, mein Schrank geht wieder zu, die Miniduschgels werden weniger, jipii. Shampoos hab ich meines Wissens endlich nix mehr, was ich "mal testen" wollte.

Ich hoffe, dass es so weitergeht :)

Liebe Grüße

Eure My

5 Kommentare:

Sayuri hat gesagt…

"Ich bin zufrieden, mein Schrank geht endlich wieder zu, .." *haha*
^^ ich liebe diese Aussage und wär froh, wenn ich das auch bald mal wieder behaupten könnte.
Schönen Mord hast du da fabriziert im letzten Monat! :)

Mercury hat gesagt…

Mundgammel? XD ich finde die gerade gut für abens, da sie morgens nicht so einen süßstoffnachgeschmack hat. das hat meine andere nämlich. ich hab zwei, weil die blaue night-pasta keine weißen putzkörperchen hat. gelcremes trau ich nicht.

gegen mundgammel empfehle ich xylit. das gibts als bonbons und das scheint wirklich zu helfen. ich kenn wen mit "dollem mundgammel" und der ist total begeistert davon. hab auch einen geschnorrt und die zähne werden davon unheimlich glatt. les dir darüber mal wissen an ^^ wenn du wirklich an "mundgammel" leidest, wär das was.

Jasmin hat gesagt…

Das Duschgel von Balea pitaya habe ich auch. habe es aber bisher noch nicht benutzt.steht noch ungeöffnet hier.

E.T. von round about me hat gesagt…

Die Dove Oil Care-Serie ist auch toll <3 ich liebe sie.

Maegwin hat gesagt…

OH, die Cassis-Reinigungstücher hab ich wohl verpasst und das Alverde Duschgel "Oriental Feeling" auch, aber Dein Bericht klingt ja nicht so lecker...

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers