Freitag, 24. Februar 2012

[AMU #241] essence: Amore Marble Mania

Hallo ihr süßen.

Nachdem ich ja die Swatches gemacht hatte und ich sah, dass man aus dem "03 Swirl it, baby!" durchaus 2 Farben herausholen kann, musste ich das in einem AMU natüprlich testen :)



genutzt habe ich den Lidschatten und Kajal war mein abgebrochener *schnüff* Brauner Double Glam Liner "01" von Kiko aus der Sibirian Flowers LE.

Los gehts:









Am unteren Wimpernkranz habe ich mich dann im Nassauftrag versucht :)

Klar, das AMU ist jetzt mega "Wow", aber dafür, dass es ein Lidschatten ist, ist es doch ganz gut geworden, oder??

Erstaunlicherweise hatte ich am Auge viel viel weniger Krümel wie im Pfännchen oder beim Swatchen. Aber ich halte mir eh immer ein Tuch unter das Auge, von daher gehts. Aber selbst da war kaum was zu sehen.

Also für den Alltag ist es definitiv zu gebrauchen.

Was sagt ihr dazu??? Hui oder Noi (Pfui will ich nicht schrieben, denn das ist es definitiv nicht *g*)
Ich mag es :)

7 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Ich bin jetzt mal sprachlos und sage nur: schööööööööööööön

Unknown hat gesagt…

Der ist ja schön. Als ich den im Müller gesehen habe fand ich den doof, jetzt bereue ich es!!!!! :D

Unknown hat gesagt…

Echt wunderschön :)

Mel Eyre hat gesagt…

huii ich hoffe ich kann den noch wo bekommen^^
schönes amu (:

GlitzerReh hat gesagt…

Das AMU gefällt mir wiklich gut. Ich habe mir heute die drei Lidschatten aus der Marbel Mania LE auch gekauft. Mal schauen, was ich so mit ihnen zaubern werde.
Ps. Du hast einen tollen Blog!

Talasia hat gesagt…

Ich finde den Lidschatten zwar ganz nett, aber es war für mich ok ihn liegen zu lassen. Hab dich übrigens getaggt =) vielleicht magst du ja demnächst mitmachen http://blush-affair.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-sammelpost.html

Unknown hat gesagt…

Hui, dass das so gut ankommt, hätt ich jetzt echt nicht gedacht :) Ich danke euch sehr, das freut mich total :)

Mia, vielen Dank *riesigfreu*

Talasia, danke, du hast mir ja ne knifflige Kombination gegeben :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers