Donnerstag, 16. Februar 2012

[Werbung] Preview: essence "Soul Sista"

essence trend edition „soul sista” by sun club

Hey sister, go sister, soul sister, flow sister! Ab März wird es groovy, funky und chillig, denn vereint unter dem Dach von sun club präsentiert essence von Mitte März bis April 2012 die trend edition „soul sista“ und kombiniert damit gekonnt Summerfeeling und 70`s Style. Wunderschöne, sommerliche Bronze-Töne verschmelzen mit leuchtenden Farben wie Goldgelb, kräftigem Rosé und Türkis und erinnern so an den farbenfrohen Look der Disco-Ära. Für ein Make-up, das die Vorfreude auf den Sommer steigert. Also ab in den nächsten Beachclub… natürlich mit der liebsten soul sista!


essence soul sista eyeshadow palette

Turn the beat around! Die Lidschatten-Palette in zwei Varianten mit jeweils acht langanhaltenden Trend-Farben sorgt für viele abwechslungsreiche Augen-Make-ups und verleiht Sonnenanbeterinnen schon im Frühjahr das gewisse Etwas. Inklusive Applikator und dank des praktischen Mini-Formats wird sie zum perfekten Party-Begleiter. Erhältlich in 01 hey sista soul sista und 02 call it boogie. Um 2,99 €*.


essence soul sista powder brush

The perfect match – nicht nur für den soul sista bronzing powder. Ob loose oder compact powder, die superweiche, anschmiegsame kabuki powder brush harmoniert mit jedem Puder und sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag. Erhältlich in 01 70ies hair style. Um 3,99 €*.

essence soul sista glitter eyeliner

Glitter girls! Für einen funkelnden Augenaufschlag sorgt der glitter eyeliner in einem dunklen Braun und einem coolen Aqua-Ton. Dank des ultra-präzisen Applikators gelingt im Handumdrehen ein glamouröser Style, der die Augen strahlen lässt. Erhältlich in 01 james's favorite brown und 02 diving @ swimming pool. Um 2,29 €*.


essence soul sista lipgloss

Sun kissed lips! Der cremig-zarte Lipgloss sorgt für umwerfend schimmernde Effekte auf den Lippen und pflegt sie mit extra viel Feuchtigkeit. Einfach unverzichtbar für das ultimative (Sommer-)Styling! Erhältlich in den zwei langanhaltenden und traumhaft sommerlichen Farben 01 shake your booty und 02 lounge chair affair. Um 1,79 €*.

essence soul sista liquid bronzer

Den perfekten Sommer-Teint verleiht der liquid bronzer, denn das zarte Bronzing Fluid mit feinen Schimmerpartikelchen schenkt der Haut einen Hauch Sommerbräune und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf Gesicht und Dekolleté. Erhältlich in 01 shake your booty. Um 2,49 €*.


essence soul sista nail polish

Colour your life! Pure Lebensfreude wecken die fünf tollen Nagellack-Farben. Der leichte Schimmer funkelt im Club mit der Discokugel um die Wette. Da bleibt nur noch eine Frage offen: where ’s all my soul sistas? Let me hear y’all flow sistas! Erhältlich in 01 chilled orange, 02 james's favorite brown, 03 lounge chair affair, 04 totally retro nude und 05 mojito green. Um 1,79 €*.

essence soul sista bronzing powder

Ein wenig Farbe gefällig? Der matte Puder mit leichtem Goldschimmer zaubert eine natürliche Bräune auf Gesicht und Dekolleté. Das coole Prägemuster bringt Tag für Tag eine extra Brise Summerfeeling ins Badezimmer. Erhältlich in 01 shake your booty. Um 2,99 €*.

essence „soul sista“ ist von März bis April 2012 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung

- Ganz ehrlich??? Außer die beiden Paletten, nix.... Und da muss ich erst gucken, wie die Pigmentierung ist. Primär die 2. Palette.
- Das Pinselchen find ich süß, hab jetzt aber schon genügend :) ggf. trotzdem, weil er so hübsch ist ^^ aber 4 Euro??
- Glitter Eyeliner? Nutz ich nicht, aber das Braun sieht schön aus, über einen Dunkelbraucnen Kajal gezogen mit Sicherheit nicht verkehrt..
- Glosse?? Danke, hab ich genug. Und Bronze steht mir nicht, der andere sieht mir zu sheer aus.
- Flüssig Bronzer? Brauch ich nicht.
- Nagellacke.... ok, wenn man die Bilder größer anguckt, sieht es so aus, als hätten viele einen Hauch von Schimmer drin. Dann wär ich dabei.. Ansonsten eher net..
- Bronzer Puder?? Brauch ich noch weniger :)

Ich hoffe mal, dass meine Meinung so bleibt, wenn ich die LE sichte :) Aber den Namen finde ich total groovy (hab jetzt n Ohrwurm)

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Ich glaube der rosane Gloss ist nicht sheer^^ In der "Summer of love" Le gab es doch auch einen Gloss in dem Farbton und der ist sehr sehr deckend. Mal gucken, wie der aus der "Soul Sista" im Laden aussieht.^^

Anonym hat gesagt…

Mich interessiert wirklich gar nix außer der Pinsel vielleicht. Aber der ist ganz schön teuer ._.

Anna hat gesagt…

Nur den Pinsel finde ich interessant.. der Rest ist mir zu warm. Ist denn schon wieder Sommer? xD

Anonym hat gesagt…

Hab dich getagged
http://kosmetikmord.blogspot.com/2012/02/wenn-mein-gesamtes-makeup-verschwinden.html

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers