Freitag, 10. Februar 2012

[Tragebild] Alverde "Mademoiselle LE" Rouge 20 Rose

Hallo ihr Süßen

hier mal ein schnelles Tragebild des Rouge 20 Rose aus der Alverde "Mademoiselle LE"


(klick für größere Ansicht)

Ich liebe dieses Rouge wirklich, es gibt mir genau den richtigen Frischekick :)

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Top ^^

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich liebe das auch und das ist (ja!) mein einziges Rouge das ich besitze, denn ich bin da erst so in den Kindheitsschuhen mit dem Zeug :D Aber dementsprechend hab ich den Boden schon erreicht und hoffe das ich es noch irgendwo ergattere.

Sunny189 hat gesagt…

Dieser Rouge steht dir ehrlich sehr gut und ich sehe das auch so, du siehst direkt frisch damit aus!

Gina

Roxy hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen.

http://roxylovespink.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

Lg, Roxy

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers