Montag, 20. Februar 2012

Such die Pepperoni, such!

Am Samstag waren wir nach dem Ikea noch im Kaufland einkaufen und eigentlich mag ich fast alle ihrer Haus-Produkte.

Diesmal haben wir Pizza mitgenommen. Falls wir nach dem anstrengenden Aufbau noch Hunger bekommen sollten.

Aber das war die Höhe:



Nein, das ist wirklich kein Scherz..
Ich habe euch mal markiert, wo die Pepperonis sind:



Habe mich heute mal ans Kaufland gewand, denn sowas ist nun schon öfter vorgekommen, aber noch nie in der "Höhe"...

Bin mal gespannt, was Kaufland dazu sagt.. Gegen einen Widergutmachungspizza Gutschein hätt ich nix einzuwenden :)

Ist euch das auch schonmal so massiv aufgefallen, wie Bild und Produkt voneinander abweichen??

Liebe Grüße

Eure My

11 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Wie geil ist das denn bitte. Das geht eher als Salamipizza durch, als Peperoni...

Anonym hat gesagt…

OMG .. da musst ja wirklich schon fast mit der Lupe ran, um Pepperoni erkennen zu können :-/
Das geht ja mal gar nicht .. ich will doch bitte das, was ich auf der Packung sehen kann, oder?! O.o

Mella hat gesagt…

oh :D ich hatte schon einmal auf einer pizza (auch von kaufland haha) ganz schön viele pilze mit drauf obwohl keine drauf sein sollten (war eine käsepizza :D)

Jessi hat gesagt…

lach, also sowas hatte ich ja auch noch nie erlebt bei den Kaufland-Pizzen :D

Soulala hat gesagt…

Haha, das is echt dreist! Ich empfehle dir, dass du mal einen Beitrag diesbezgl. auf folgender Seite postets. Dort sind genau solche Dinge aufgelistet. Is echt interessant sich das mal durchzulesen :-D
>> http://www.abgespeist.de <<

Mercury hat gesagt…

loool ^^ das ist so typisch! je billiger die pizza, desto öfter kommt das vor.

Twinkler hat gesagt…

frau muss sowas nur mal ihrem mann zeigen, der bei kaufland arbeitet, und der bringt ne ganz neue perspektive. dieses peperoni-salami bedeutet wohl nicht, dass da auch peperonis mit auf der pizza sind, sondern dass in der salami schon peperonis drin sind und sie damit schärfer ist. wobei ich dann aber das bild auf der verpackung sehr irreführend finde. *grübel* bin gespannt, ob du eine antwort bekommst. ;)

Unknown hat gesagt…

Mela, oh, das mit den Pilzen ist nicht schön.. Wenn man z.B. ne Allergie hat, kann das böse enden o.O

Soulala, danke für den Link, ist wirklich intzeressant. Ich hoffe ja, dass das so extrem ein Einzelfall bleibt.

Mercury, naja, die Aldipizzas sind eigentlich ganz gutz belegt, aber selbstgemacht sind eh die besten :) Am Liebsten ess ich eh die albertos. Und noch viel lieber, wenn die im Kaufland mal wieder für 99 Cent im Angebot sind :)

Twinkler, wie gesagt, ich weiß auch, dass das nicht immer so sein muss, aber auf der roten Ecke werden die Pepperonis explizit nochmal erwähnt, zwar em Ende, aber erwähnt.

Die Antwort bisher war, ich könnte sie ja umtauschen, Kaufland tausch alles ihrere Sachen um, mit dem man nicht 100% zufrieden ist. Und ich soll EAN, MHD und noch irgendwas mitteilen und wo ich das gekauft habe, das wird an die Qualitätssicherung weitergegeben.. Dann muss ich nochmal daheim in der Papiertonne tauchen gehen *g*
Wenn ich da größere News zu habe, werde ich das nochmals schreiben..

Anonym hat gesagt…

Bei so was freue ich mich noch, weil ich die Peperoni nicht mag (ich kratz die da immer ab) aber die Salami auf der Peperoni Pizza durchaus besse rist als bei ner normalen Salami pizza ^^ Dreist ist die Packung trotzdem.
ICh hab eher das Käseproblem. Wen nich fertigpizza kaufe, muss ich noch ne halbe Tonne Käse drauftun. ABer dann sag ich mir naja, egal, schmeckt halt besser so.

Christina hat gesagt…

loool oh man das ist ja echt dreist.
generell find ich fertig pizzen total eklig. ich kauf mir lieber nen fertigen teig bei aldi (hefeteig ist für mich ein ding der unmöglichkeit) und beleg die pizza mit frischen zutaten meiner wahl. da weiß ich dann auch dass ich nicht irgendwelchen seltsamen pseudo-käse ess

Unknown hat gesagt…

Lila, das Käse Problem hab ich auch imme r:) Aber ich wollte ja gerade diese dummen Pepperonis haben :) SOnst hätt ich ja Salami kaufen können ^^

Christina, ich weiß, was du meinst, aber ich hab irgendwann angefangen, vieles zu ignorieren, sonst wird man ja nur vom Inhaltsstoffe lesen krank.. da hab ich keine Lust drauf :)

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers