Donnerstag, 9. Februar 2012

[AMU #238] Turn the colour from green to purple

Hallo ihr Süßen

Hier ein AMU mut einem Lidschatten, der laut P2 das Sortiment verlässt.

Das habe ich genutzt:



- Lidschatten: P2 060 Crazy Smile (rosa innen, grün mitte, Pflaume außen)
- Lidstrich: essence "Denim wanted! LE" 01 Vintage Style + P2 "Colours in Motion LE" 020 Fantastic Purple









Also jeder, der den Lidschatten schonmal in der Hand hatte, weiß, wie nervig es ist, die Farbe mit dem Pinsel aufzunehmen. Wenn man diese Hürde überwunden hat, finde ich, dass man wirklich tolle AMUs geschminkt bekommt. Ich finde die Farbkombi schon außergewöhnlich, aber wer mich kennt, weiß auch, dass das kein Hindernis für mich ist :)

Vor allem das Grün schimmert wunderschön.

Wie gefällt euch das AMU?? Werdet ihr euch noch ein paar der Turn the Color lidschatten holen?? Ich denke, ich werde noch 2 oder drei kaufen, bevor sie verschwinden, denn gerade die mittleren Farben haben einen tollen Schimmer. Schaut sie euch mal an!

Liebe Grüße

Eure My

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

das grün ist schön, aber das rosa im Augenwinkel (das ist doch das rosa oder?) sieht auf den Fotos irgendwie so aus als hättest du da keinen Lidschatten aufgetragen finde ich. Ansonsten gefällt es mir gut =)

Unknown hat gesagt…

*lach* ja, das ist Baby Rosa :) Und durch das Blitzlicht wirds halt arg aufgehellt :(

Danke :)

Jasmin hat gesagt…

Hat P2 schon die Artikel gelistet die rausfliegen werden?

Erdbeerelfe hat gesagt…

Schönes AMU! Aber die schmalen "Rillen" würden mich auch nerven. Ich habe mir vorgenommen, nichts von den ausgelisteten p2-Produkten zu kaufen.. die hängen in zwei Monaten eh wieder gratis an Reinigungstüchern und Tampons dran, hihi^^

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers