Mittwoch, 29. Februar 2012

Glossybox im Februar bei mir

Sodeles, nun auch ich, meine Glossybox im Februar (bitte entschudligt, ich versuche gerade mit dem IPhone bessere Bilder wie mit meiner Kamera hinzubekommen..... -.- fail) Vielleicht sollte ich über eine bessere Lichtquelle nachdenken??? *grübel*



Ich bin eigentlich sehr zufrieden

- ELF Pinsel: nuja, ich hab zwar genügend andere Pinsel und der scheint nicht der Beste zu sein, aber ok...

- Eubos Creme: Hab ich gleich genutzt und ich finde sie gut.. ok, nach 2 mal eincremen kann man noch nix sagen, aber ich finde, sie riecht gut und ich bilde mir ein, meine Falten an der Stirn sehen nicht mehr so arg schlimm aus :)

- Artdeco Lack in dunkeldunkelblau.. Wahnsinn.. Und auf meinem Kunstnageldingesn reichte eine Schicht... Nur ist doch jetzt eigentlich Frühling oder trägt man jetzt dieses Jahr dunkel??

- Artdeco Lidschatten in Gold: Ist ok, hatte zwar bei anderen so ein hübsches Grau gesehen, aber ok, ich will nicht meckern :)

- Lavendelseife.... Blöde Frage, wofür nutze ich die?? Hat mal jemand den ganzen Text auf der Flasche gelesen?? Da steht was von nem Dampfbad??? Oder ist mein Englisch so mies... Lavendel ist jetzt nicht so meines, abe rich denke, ich bekomme es leer.

- und zu guter letzt, ein blaues Plastik Armband, schade, über ein rosanes hätte ich mich mehr gefreut :)

Ansonsten ist es ok, allein durch die Artdeco Sachen ist die Box ihren Preis wert und ich freue mich auf die nächste (hoffentlich in einer schicken anderen Farbe verpackt ^^)


2 Kommentare:

Kiki hat gesagt…

auf miutiful.de gibt es eine anleitung zu einer Lightbox.
Vielleicht schaust du dir das mal an?
http://www.miutiful.de/2012/02/diy-lightbox-beispielbilder.html
Ich weiß nicht ob es viel bringt, aber ich finde die Ergebnisse super

LG

DaniB001 hat gesagt…

Ich mag den e.l.f. PÖinsel, habe den schon sehr lange.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers