Mittwoch, 8. Februar 2012

Swatch/Tragebild essence "Circus Circus" LE 01 It's magic

Huhu

gestern hatte ich euch ja das AMU mit dem Manhattan Quattro gezeigt.
Dabei hatte ich vergessen, ein Bild einzufügen ^^

Hatte ein Auge mit dem goldenen Creme Lidschatten geschminkt, damit ihr seht, wieviel Gold als Base unter dem AMU ist. Aber nicht dass ihr denkt, ich hab das nur auf einer Seite gemacht, neinnein, nach dem Foto hab ich brav das andere mitbepinselt :)



Ich denke, für den Sommer, wenns wieder so affenheiß da draußen ist, werd ich die Dinger sicher auch solo verwenden.. oder zum Motorradfahren.. denn so ganz nackig im Gesicht geht manchmal nicht, außer im Schwimmbad...
Könnten zwar deckender sein, aber dann liesen sie sich sicher nicht gut ausblenden.. so ist das ganz ok...
Oder was denkt ihr??

Liebe Grüße

Eure My

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Hm...solo finde ich ihn jetzt etwas "schwach auf der Brust", aber wenn man jetzt noch einen zweiten Lidschatten in die Lidfalte darüber gibt, könnte das Ganze vielleicht noch mehr Pfiff bekommen.

Liebe Grüße und einen schönen Restmittwoch :)

Jasmin hat gesagt…

Ich benutze den lidschatten auch immer als Base fuer andere lidschatten.ich mag ihn sehr gerne und finde ihn von der Denkkraft her sehr in Ordnung.

 

My Life - My Live - Dies und Das Copyright © 2010 Design by Ipietoon Blogger Template Graphic from Enakei | Blogger Templates | Best Credit Card Offers